BRUNO
03.12.2018, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: Burger Bude

Moin!

Gefallen tun mir: der Riesenburger, die Blümchen, der geflieste Ladenraum und vor allem der (Flughafen-)Bauarbeiter, der sich an seiner Tasse festhält und dem man ansieht, daß er eine Pause nötig hat, da er mit dem BER nicht weiterkommt.

Verfeinerungsvorschläge: (wie schon erwähnt) ein bißchen mehr Fassadenstruktur (nach innen versetzte Fenster, Regenrinnen), die sehr lose wirkende Tür (vielleicht links und rechts der Tür eine Säule mit Rundsteinchen - gerne auch bunt, z.B. blau/weiß wie die Markise) UND vor allem weiß/blaue Fliesen im Küchenbereich (oder weiß/rot).
Diese vielen Einzelkomponenten kosten zwar noch ein paar Euro extra - werden aber sicherlich durch mehr Besucher wieder reingespielt werden (haha - toller Wortwitz!).

Bin gespannt wie (und ob) es weitergeht.
Grundsätzlich aber eine tolle Leistung!

LG Bruno



Gesamter Thread: