Dansen
02.12.2018, 22:22

Octan Aufkleber

Moinsen!

Hat jemand eine Idee wo ich noch mehr von diesen Octan Aufklebern herbekommen kann?

[image]



Viele Grüße Dansen



Turez
02.12.2018, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Editiert von
Turez
02.12.2018, 23:09

Re: Octan Aufkleber

Hallo Dansen,

von Drittanbietern?
https://ministickers.nl/s...&post_type=product

Oder Original?
https://www.bricklink.com...r%22:0,%22iconly%22:0}

Wirklich billig ist beides nicht, sofern du nur dieses eine Format brauchst.

Hier ansonsten mal eine Liste aller Octan-Sets, vielleicht findest du darüber noch einen anderen günstigen, passenden Aufkleberbogen.
https://www.bricklink.com...ist.asp?promoCatID=181

Gruß
Jonas



Seeteddy
03.12.2018, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Octan Aufkleber

Hi Dansen,

bei der Suche auch die Ideen-Baubücher im Auge behalten. Das Baubuch 260 enthält einen DIN A4 Stickerbogen, da glaube ich schon einmal solche Aufkleber gesehen zu haben. Dann gibt es ja noch speziell für Eisenbahn Baubücher (7777 ?). Schade, dass ich meine Bücher jetzt nicht mehr zur Hand habe (erst kürzlich alle verkauft - weil ich das ja nicht brauche).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Ralf
03.12.2018, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Octan Aufkleber

Moin,

im Baubuch 697 ist ein Octan Sticker, bei den anderen davor sind entweder keine oder die Shell Sticker enthalten

Gruß, Ralf



Dansen
03.12.2018, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Editiert von
Dansen
03.12.2018, 19:06

Re: Octan Aufkleber

Hallo ihr drei,

vielen Dank für die Antworten :-)

@Turez: Hast du da schonmal bestellt, also bei Ministickers.nl? Leider steht da nirgends etwas von Versandkosten, und bevor ich mich extra registriere und dann doch 5€ Versand und somit über 10€ für 2 Aufkleber bezahle wäre es schon cool zu wissen was es kostet...

Ansonsten habe ich gerade noch das hier gefunden. Könnte auch funktionieren aber etwas dauern...

Viele Grüße

Dansen



Brixe
03.12.2018, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Octan Aufkleber

Hallo,

eine Alternative wäre noch, die entsprechenden Teile bei Steindrucker oder Super Brick Brothers bedrucken zu lassen. Nachfragen kostet nichts.

LG, Marion



Turez
03.12.2018, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Octan Aufkleber

Hi,

Dansen hat geschrieben:

@Turez: Hast du da schonmal bestellt, also bei Ministickers.nl? Leider steht da nirgends etwas von Versandkosten, und bevor ich mich extra registriere und dann doch 5€ Versand und somit über 10€ für 2 Aufkleber bezahle wäre es schon cool zu wissen was es kostet...
nein habe ich nicht, aber wenn man z.B. zwei Bögen in den Warenkorb legt, werden 1,25€ für Versand angezeigt. Die generellen Bedingungen stehen hier. Ansonsten mal jopiek fragen, der ist dort zuständig.

Gruß
Jonas



Dansen
03.12.2018, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Octan Aufkleber

Hallo nochmals,

vielen Dank. Hab' eben erst gesehen dass die Aufkleber original gar nicht zu dem Octan Tanker gehören.

Ich schau mal was ich mache. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße Dansen



Gesamter Thread: