sylverdragon
02.12.2018, 10:34

LEGO 76127 Captain Marvel Set

Bei Toys r us in Kanada gibt es offenbar schon ein Set zu dem neuen Captain Marvel Film zu kaufen.

Ob das "CONF" auf dem Preisschild vielleicht auf confidential hindeutet, weiß ich allerdings nicht und die Mitarbeiter offenbar auch nicht, aber das ist es jetzt jedenfalls nicht mehr...

[image]



Olli
02.12.2018, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: LEGO 76127 Captain Marvel Set

sylverdragon hat geschrieben:

Ob das "CONF" auf dem Preisschild vielleicht auf confidential hindeutet, weiß ich allerdings nicht und die Mitarbeiter offenbar auch nicht, aber das ist es jetzt jedenfalls nicht mehr...


Moin,

LEGO gibt in den Preislisten bei vielen Neuheiten (insbesondere bei den Lizenzthemen) die Namen der Sets nicht bekannt. Die entsprechenden Felder sind leer oder mit "CONF" oder so ähnlich gefüllt. Diese Bezeichnungen werden dann einfach auf die Preisschilder gedruckt, wenn man sich nicht die Mühe machen möchte, den richtigen Namen rauszusuchen.

Gruß Olli



Gesamter Thread: