MTM
30.11.2018, 19:15

+1AFOLs Leipzig / Dezember-Stammtisch

Herzliche Einladung zum morgigen Dezemberstammtisch der AFOLs Leipzig.
(Samstag, 1. Dezember 2018 - ab 18 Uhr)
Passend zu den neuen Asien-exklusiven LEGO-Sets für 2019 treffen wir uns dieses Mal im Orici - einem vietnamesischen Restaurant in der Kurt-Günther-Straße 3 im Osten Leipzigs.
Ab 18 Uhr ist für uns dort ein Tisch reserviert.

[image]


Quelle: promobricks

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe erwachsener LEGO Fans aus Leipzig und Umgebung, die sich für sämtliche Themenbereiche begeistern können.
Jeder ist herzlich willkommen, einmalig oder öfters dabei zu sein.

Gern dürft ihr eure selbstgebauten, -entworfenen, -gekauften oder sonstigen LEGO Bauten oder -teile mitbringen. Fotos sind ebenso immer gern gesehen.
Bei kreativem Austausch, dem einen oder anderen zu Essen oder Trinken wollen wir den Abend gemeinsam erleben.

Der Stammtisch findet auch 2019 immer am ersten Samstag im Monat ab 18 Uhr statt - das nächste Mal am 5. Januar 2019. Der Ort hierfür wird auch wieder (kurzfristig) bekanntgegeben.

Ich freu mich auf euch.

Michael im Namen aller Leipziger LEGO Fans



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: