KevFett2011
30.11.2018, 14:22

+11Through the woods

Kilian und Auberlin fahren ihre Reise fort und müssen auf ihrem Weg einen Wald durchqueren. Kilian findet am Rande des Weges alte Ruinen, die sich zwischen den Bäumen befinden. Plötzlichtauchen Geräusche hinter den 2 Brüdern auf. Befinden SIe sich in Gefahr?


​In den letzten Tagen hatte ich Lust, etwas aus dem Castle Bereich zu bauen. Am Ende wurde es eine kleine Szene in einem Wald mit ein alten Ruinen. Hier das MOC:


[image]

Through the woods by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, wie immer würde ich mich sehr über Feedback von euch freuen.


Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Brixe , AdmiralStein , Technix , ranghaal , Turez , asper , Seeteddy , viking14 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , MTM (11 Mitglieder)

Brixe
30.11.2018, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Through the woods

Hallo Kevin,

die kleine Szene gefällt mir ziemlich gut. Darfst sie gerne noch um einen je halben Meter in Länge und Breite erweitern.
Die Bäume, das Gestrüpp und die Mauerreste sehen sehr natürlich aus.

Was mich am meisten erstaunt ist, daß du in kürzester Zeit so viele tolle MOCs raushaust. Hut ab! Ich wünschte, ich hätte auch so viele tolle Ideen.

LG, Marion



Gesamter Thread: