tmctiger
29.11.2018, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Links

Hallo Renè,

wie schaut es mit Resourcen zum Beleuchten von Lego aus. Da gibt es ja ein paar, sind halt auch alles Händler, darum weiß ich nicht ob du die in die Link-Liste übernehmen willst/kannst (wegen Werbung)?

Wie auch immer, mir fallen zu dem Thema diese Webpages ein (gibt sicher noch viele mehr):
Brick Loot: (Light Linx (Modullösung für Beleuchtung von MOCs) und Lights (Beleuchtungslösung für ganze Sets)
Lightailing: Beleuchtungslösungen für Sets
Light My Bricks: DIY und Bleuchtungen für ganze Sets

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Navigation gefällt das


Gesamter Thread: