BB8Productions
28.11.2018, 20:37

+11Ägyptischer Streitwagen und Kriegselefant im Microfigurenmaßstab

Hallo!
Nach etwas längerer Zeit zeige ich nun auch mal wieder ein Modell, welches ich kürzlich gebaut habe. Genau gesagt handelt es sich hier bei sogar um zwei Modelle. Da sie aber so gut zusammenpassen möchte ich sie jedoch zusammen vorstellen.

[image]


Das erste Modell ist ein ägyptischer Streitwagen. Dazu habe ich zwei Pferde im Microfigurenmaßstab gebaut. Diese habe ich jedoch als einzelnes Modell schon genauer vorgestellt. Der Streitwagen ist nur in die Pferde reingehängt. Er hält jedoch dennoch ganz gut.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mein zweites Modell ist ein Kriegselefant. Dieseer ist wesentlich einfacher gebaut, als der Streitwagen. Dafür hat er jedoch bewegliche Beine. Für den Kopf habe ich den Hut von der Minifigur im Elefantenkostüm verwendet.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , Technix , Turez , Matze2903 , SuklaaTalvella , Larsvader , Titus , Valkon , Yogi40170 , grubaluk , Woldan (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: