BricktoyStefan
26.11.2018, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+7Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Gratulation zum Sieg! Tolle Leistung und tolle Sachen die da entstanden sind, von allen Teams!

Zur Sendung kann man ja unterschiedliche Meinungen haben, ich denke man darf nicht aus den Augen verlieren, dass hier ja auch ein größeren Publikum angesprochen werden soll, dass nicht zwangsweise so einen engen Bezug zu Lego hat wie wir AFOLs hier, dafür finde ich die Sendung schon ganz ok. Zu kritisieren kann man natürlich immer irgendwas finden, aber das getrolle hier, und das betrifft ja nicht nur diesen Thread, finde ich persönlich mittlerweile schade und nervig. Natürlich darf und soll jeder seine Meinung sagen dürfen, aber wenns dann gefühlt nur noch ums schlechtreden geht ... naja ... ernsthafte konstruktive Diskussionen sind mir da halt lieber anstelle diesem "einfach nur überall seinen negativen Senf abgeben", vorallem frage ich mich, was man damit bezwecken mag, aber wie gesagt, muss ja jeder selbst wissen.

LG
Stefan



Valkon , Cran , Dirk1313 , Ralf , Thomas52xxx , Micha2 , Heather gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: