BigBoy
26.11.2018, 14:27

Editiert von
BigBoy
26.11.2018, 15:14

+11Kleiner Bericht über unsere Space - Ausstellung im FEZ

Hallo Leute,

am 17. und 18. November 2018 waren wir von Berlin Brick Syndicate mit unseren MOCs zu Gast auf der jährlich vom Orbitall organisierten Space - Veranstaltung, dieses Jahr unter dem Motto: Auf ins All wie Astro Alex!
Wer immer mal gerne die ISS von innen sehen oder mit Aliens zusammentreffen wollte, der war hier richtig. Das Orbitall öffnete für alle Besucher seine Türen und das DLR war mit seiner sehr informativen Raumfahrt-Show dabei.
Für LEGO und seine creativen Möglichkeiten waren wir verantwortlich. Wir zeigten eine Ausstellung nur zum Thema Space und Raumfahrt. Unsere Fläche, auch wenn sie nicht sehr groß war, war wieder ein Besuchermagnet. An unseren Bautischen, besonders an dem mit den einfarbigen 2x4er, entstanden tolle Bauwerke. In diesem Zusammenhang möchten wir uns beim Orbitall für die großartige personelle Unterstützung bedanken.

[image]

Die Plätze an unseren Bautischen waren teilweise so gefragt, dass es Wartezeiten gab.

Wer mehr sehen möchte, hier entlang

Damit ist der Ausstellungkalender von Berlin Brick Syndicate für dieses Jahr geschlossen.
Unsere nächste Veranstaltung findet im März 2019 statt:
08./09. März 2019 Modellbau – Wochenende im FEZ Berlin-Wuhlheide

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Tomcat , videot , mcjw-s , SuklaaTalvella , Seeteddy , , Cran , Walton , jjinspace , JuL , IngoAlthoefer gefällt das (11 Mitglieder)


Dalek Sur
26.11.2018, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Editiert von
Dalek Sur
26.11.2018, 18:09

Re: Kleiner Bericht über unsere Space - Ausstellung im FEZ

Salve!
Gefällt mir gut, was man da betrachten kann - besonders, daß es viel Space-Crossover zu sehen gibt!
Fehlen nur ein paar Daleks...



Tomcat
01.12.2018, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Re: Kleiner Bericht über unsere Space - Ausstellung im FEZ

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

von mir ein paar "Ergänzungsbilder" aus der Aufbauphase. (Die Bilder mussten erst entwickelt werden)
Viel Spaß beim Betrachten:

Aufbau

[image]


Testfahrt der Monorail-Züge

[image]


[image]



Detailbilder

[image]


[image]


[image]


[image]


Und nicht zu vergessen, der praktische Schokoladentafelbaum. Einfach die quadratischen und praktischen Tafeln pflücken und reinbeißen.

[image]


Und STT-1 im Einsatz

[image]




Die Blauen Steine

[image]



Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


JuL gefällt das