revolution
25.11.2018, 20:18

+35LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

[image]



Jetzt ist es amtlich: Ich habe gemeinsam mit meinem guten Freund und Teampartner Claus-Marc Hahn (www.brickscreations.com) den Einzug in die Liga der LEGO Master geschafft.
Danke Marc, dass du mein Teampartner gewesen bist! Ohne deine kreativen Ideen und dein Durchhaltevermögen hätten wir die starke Konkurrenz wohl kaum schlagen können.
Es war eine tolle Erfahrung mal unter Zeitdruck kreativ zu bauen und sich dabei mit anderen LEGO begeisterten Menschen zu messen.

Wie hat euch die Sendung gefallen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen zur Show und freue mich über Kommentare!

Sendung verpasst? Kein Problem, jetzt die ganze Folge auf www.tvnow.de anschauen!

[image]


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Matze2903 , Thomas52xxx , bienejultris , IngoAlthoefer , Legoben4559 , nvneuss , Legotheker , Seeteddy , railtobi , Lego3723 , LegoUlmer , mcjw-s , Ben® , Falk , Larsvader , LnSchmtt , Tagl , asper , tmctiger , Lok24 , Jojo , BricktoyStefan , Turez , Andi , Cran , Pete378 , sachsi , shadowbrick , michael42 , spielela , Farnheim , Masklin , Philscil , JuL , p1ddly gefällt das (35 Mitglieder)


Gesamter Thread: