pjw1974
25.11.2018, 12:39

Editiert von
pjw1974
25.11.2018, 12:52

Sammelbestellung bei Wicked Brick

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob sich eventuell ein paar Leute finden die zusammen bei Wicked Brick bestellen wollen. Da der Shop in England sitzt und ziemlich hohe Versandkosten (zwischen 14,67 und 24,91) nach Deutschland verlangt, wäre es super wenn sich z.B. 10 zusammen tun und gemeinsam bestellen. So könnte man den Versand auf max ca. 2,50 Euro pro Person senken. Der weiterversand innerhalb Deutschland sollte dann je nach Größe der bestellten Sachen nicht mehr als 6 Euro kosten. Ich würde alles organisieren und die Bezahlung würde ich ausschließlich über PayPal abwickeln. Da wäre dann ein Versicherter Bezahlvorgang möglich, in diesem Fall müsste der jenige aber auch die Gebühren dafür selber zahlen. Bestellungen nehme ich gerne über pn an und sobald sich mindestens 10 gefunden haben, würde ich meine PayPal mit dem entsprechenden Betrag (inkl. weiterversand innerhalb Deutschland) versenden und dann eine Bestellung bei Wicked Brick aufgeben. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine pn mit
- Artikelnummer
- Stückzahl
- ob er einen Käuferschutz bei PayPal haben möchte
- und Name mit Anschrift wo die Ware dann hin gehen soll.
Wäre schön wenn sich da einige finden, da es ein paar sehr schöne Produkte bei Wicked Brick gibt. Ich bin auf eure Meinung gespannt und für Konstruktive Kritik dankbar.
Viele Grüße aus Bayern
Patrick



Gesamter Thread: