markmuel
24.11.2018, 19:38

Editiert von
markmuel
24.11.2018, 20:02

[BB] Bricking Bavaria-Stammtisch am So. 2.12. in Neumarkt i.d.Opf.

Hallo Lego Freunde,

der Bricking Bavaria-Regionalstammtisch trifft sich auch im Dezember wieder.

Dieses Mal am Sonntag, den 2.12. in Neumarkt i.d.Opf.

Ab 14.00 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus Neumarkt i.d.Opf. zum geselligen Beisammensein.

Ab 16.00 Uhr kann dann traditionell die Krippenausstellung, an der Herby beteiligt ist, besucht werden
(Offen gesagt fiel das die letzten Jahre desöfteren ins Wasser weil wir uns im Bürgerhaus verratscht hatten)

Unser Stammtisch ist natürlich offen für jedermann und jederfrau. Hauptsache Ihr bringt gute Laune und Spaß an Lego mit.

Wir haben dort auch Platz. Es können also nach herzenslust MOCs mitgebracht werden.

Im Bürgerhaus sind wir „Selbstversorger“. Kaffee und kalte Getränke stehen bereit.
Kuchen, Plätzchen und sonstiges Gebäck oder Verpflegung kann gerne beigesteuert werden.

Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: