Juergen Bartosch
28.09.2006, 12:33

TSL 2006

Hallo Leute

Für alle diejenigen die es auf brickshelf noch nicht gesehen haben

[image]



wir haben jetzt endlich auch unsere Bilder vom TSL 2006 hochgeladen.

Mit dem update der Bilder der Smart Feuerwehr der TUM kämpfe ich noch mit brickshelf. Da habe ich wohl etwas gemacht das man nicht machen sollte. Habe zuerst Bilder im brickshelf Ordner gelöscht. Dann, teilweise mit gleichem Namen Bilder mit besserer Belichtung hochgeladen. Das führte, wohl durch die gleiche Namensgebung zu echtem Chaos. Die shortnails stimmten, aber die Anzeige der Bilder lief auf die alten und das zum Teil auch ganz verzerrt. Habe dann nochmals alles gelöscht und dann die Bilder mit geänderten Prefixen im Namen nochmals hochgeladen. Als eingelogter Eigentümer kann ich mir die wunderbar ansehen. Aber freigegeben sind sie auch nach 2 Tagen noch nicht. Da muß irgendein Problem bestehen, ich weiß aber nicht was, denn ich bekomme keine Nachricht. Könnte es damit zusammenhängen, daß ich die Bilder per zip-file geladen habe? Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und wenn ja, wie kann man es lösen? Gibt es eine e-mail Adresse wo man jemanden der Betreuer von brickshelf erreichen kann?

Gruß

Juergen Bartosch


Oliver
28.09.2006, 13:19

dito!

LLL.

Ich schliesse mich an!

Auch ich habe es erst jetzt geschafft einige meiner Eindrücke vom TSL zu "uppen", allerdings bei maj.com.

Meine Bilder vom TSL 2006

[image]



ciaOliver


Jan.K
29.09.2006, 21:14

Re: TSL 2006

» Mit dem update der Bilder der Smart Feuerwehr der TUM kämpfe ich noch mit
» brickshelf. Da habe ich wohl etwas gemacht das man nicht machen sollte.
» Habe zuerst Bilder im brickshelf Ordner gelöscht. Dann, teilweise mit
» gleichem Namen Bilder mit besserer Belichtung hochgeladen. Das führte,
» wohl durch die gleiche Namensgebung zu echtem Chaos.

nein, es sah nur bei Dir so aus.

» Die shortnails
» stimmten, aber die Anzeige der Bilder lief auf die alten und das zum Teil
» auch ganz verzerrt.

Du lädst die Bilder aus Deinem Cache, teilweise in die Abmessungen
der neuen Bilder reinskaliert. Das passiert schon mal.

» Habe dann nochmals alles gelöscht und dann die Bilder
» mit geänderten Prefixen im Namen nochmals hochgeladen.

Das wäre nicht nötig gewesen, ein "STRG" + "F5" (refresh, der auch
den Cache überschreibt) hätte gereicht :-)

» Als eingelogter
» Eigentümer kann ich mir die wunderbar ansehen. Aber freigegeben sind sie
» auch nach 2 Tagen noch nicht. Da muß irgendein Problem bestehen, ich weiß
» aber nicht was, denn ich bekomme keine Nachricht.

Das Problem ist die Zeit der Moderatoren. Und wenn Du Deine Ordner
häufiger aktualisierst und/oder sie sehr viele Bilder erhalten, dauert
das auch schon einmal etrwas länger. Zwei Tage sind kein Grund zur Sorge.

» Könnte es damit
» zusammenhängen, daß ich die Bilder per zip-file geladen habe? Hat jemand
» schon mal ein solches Problem gehabt und wenn ja, wie kann man es lösen?

mit Geduld.

» Gibt es eine e-mail Adresse wo man jemanden der Betreuer von brickshelf
» erreichen kann?

Gibt's, aber die nützt Dir nichts - denn erfahrungsgemäß wirst Du
weder die Moderation beschleunigen noch eine Antwort erhalten.

Gruß,
Jan


Gesamter Thread: