V200
22.11.2018, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Ungewöhnliche Züge der DB - Köf im Reisezugdienst

Hallo,


Dein Zug sieht echt toll aus! Besonders, dass er 8 Nuppsis breit ist und nicht 6. 6 Nuppsis breite Eisenbahnfahrzeuge sind für mich einfach nicht schön. Das sieht viiiiiiiiiiiiiel zu schmal aus. Ich selber habe aus Lego auch eine Köf mit Pwgs41, Z-Wagen und K-Wagen gebaut, leiden nicht ganz vorbildgetreu, halt einfach so "aus dem Kopf" und zumindest dem Pwgs will ich umbauen.
Was sind das eigentlich für Kupplungen an Deiner Köf? Kannst du mir da noch 'n Foto von zeigen? Es wäre schön, wenn Du mir eine Bauanleitung geben könntest.


Liebe Grüße

V200


Liebe Grüße
V 200
-----
Ich werde in absehbarer Zeit weder mit L*** bauen noch hier im Forum aktiv sein.
-----
Avatarbild: CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode.en), Wikimedia Commons (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:V200_033_F%C3%BCrth.jpg), Photograph: Sebastian Terfloth (User:Sese_Ingolstadt), nicht bearbeitet.