Dirk1313
21.11.2018, 18:58

Editiert von
Dirk1313
21.11.2018, 19:37

+18Bauwettbewerb: Baue Deine Geschichte in das LEGO IDEAS Märchenbuch!

Liebe 1000steiner!

Heute trafen bei mir zehn Exemplare des Sets 21315 IDEAS Märchenbuch ein.
Diese 10 Sets würde ich nun gerne wieder los werden.

Dazu möchte ich die Sets an diejenigen abgeben, die damit etwas Neues bauen.

Die Aufgabe:

Baue in das Dir zugesandte Buch aus dem Set 21315 eine eigene Geschichte. Das kann ein Märchen oder etwas ganz Anderes sein.

Stelle das von Dir gebaute MOC in der MOCs Sektion von 1000steine vor und schreibe dazu eine Geschichte die zu Deinem MOC paßt. Bitte versuche Dein MOC noch im Dezember einzustellen!

Wie kannst Du teilnehmen?

Sende eine PN an Dirk1313 mit dem Titel „Märchenbuch“
Bitte schreibe in die PN Deinen Namen und Deine Anschrift
(Deine Daten werden nur zum Postversand verwenden und ansonsten nicht weitergegeben!)

[image]



10 Personen werden dann von mir in den nächsten Wochen überraschend Post erhalten. Die Sets werden ohne Umverpackungskarton verschickt - denn sie sollen ja schließlich benutzt werden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Weitere Infos:
1. Der Rahmen soll bitte unverändert bleiben
2. Der Inhalt kann nach Belieben gebaut werden
3. Natürlich dürfen eigene Steine benutzt werden (also nicht nur die Steine aus dem Set)
Weitere Fragen bitte hier im Thread stellen, danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , legodax , LnSchmtt , , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , Lego3723 , Seeteddy , Micha2 , friccius , Cran , Turez , Legotheker , IngoAlthoefer , Pearl1971 , womo , Legoben4559 , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


Dirk1313
22.11.2018, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

UDATE: Bauwettbewerb: Baue Deine Geschichte in das LEGO IDEAS Märchenbuch!

Hallo,

Ich habe bereits mehr als 20 Rückmeldungen und freue mich sehr über die rege Beteiligung :-)
Am morgigen Freitag, den 23.11., werde ich unter allen Rückmeldungen die 10 Glücklichen auslosen, die dann ein Set per Post erhalten.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ranghaal
23.11.2018, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
ranghaal
23.11.2018, 17:40

Re: UDATE: Bauwettbewerb: Baue Deine Geschichte in das LEGO IDEAS Märchenbuch!

Hallo Dirk,

stehen die glücklichen Gewinner schon fest und werden die informiert?

EDIT
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Dirk1313
24.11.2018, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Bauwettbewerb: Gewinner wurden gezogen und erhalten demnächst Post!

Wow, ich bin begeistert! Ich habe nun 29 Bewerbungen erhalten und soeben wurden die glücklichen Gewinner gezogen.
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen Post erhalten. Ich bitte jeden, der ein Paket mit dem Set bekommen hat, mir per PN kurz Rückmeldung zu geben.
Bitte habt etwas Geduld :-)

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ranghaal , LnSchmtt , Valkon gefällt das


ranghaal
28.11.2018, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Bauwettbewerb: Gewinner wurden gezogen und erhalten demnächst Post!

Hallo Dirk,

ich habe heute überraschend Post bekommen - na ja, ganz so überrascht war ich dann nicht, weil es von DHL schon angekündigt war

[image]



Vielen Dank!


Wenn du mir deine Bankverbindung schickst, würde ich dir zumindest gerne das Porto überweisen.



ranghaal
25.12.2018, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
ranghaal
25.12.2018, 12:45

+1Re: Bauwettbewerb: Gewinner wurden gezogen und erhalten demnächst Post!

Hallo Dirk!

Ich habe meine Verpflichtung nicht vergessen.
Von mir wird demnächst ein Pop Up Beitrag zu Gullivers Reisen kommen!

Hab ich mir ganz fest für dieses Jahr vorgenommen!



Dirk1313 gefällt das