Teile vom Minifig-Friedhof

Hallo zusammen,

habe das letzte halbe Jahr genutzt, um aus 3 Figuren Konvoluten alles erdenkliche wieder zusammen zustellen, allerdings bin ich doch ein paar teil kurz geblieben,

daher suche ich 3 blaue Fabuland-figuren Arme
1 Paar Fabuland-figuren beine (am besten grün vom Krokodil, aber alles andere geht auch)

das wäre toll für den Adventskalender meiner kleinen

desweiteren Hände Paarweise, egal was, aber mir fehlen rund 8 paar (rot und schwarz wären da meine favoriten)

blaue Arme 2 Paar

schwarze Arme 1 Paar

Legs and Red Hips
970x021 • Minifigs 5x

Legs and Black Hips
970x026 • Minifigs 3x

Minifig Standard Helmet
2446 • Minifig Accessories je 2x in rot, gelb & weiß

bis auf die hände und arme würde ich wohl auch bei Bricklink fündig, dachte aber ich versuche es erstmals hier

mfg Nicolai

p.s. ich würde auch tauschen, wenn das Leuten lieber ist



legomajome
03.11.2018, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Re: Teile vom Minifig-Friedhof

Hallo Nicolai,
bis auf die Fabuland Sachen hab ich alles für Dich. Hände allerdings nicht in den gesuchten Farben.
Schick mir ne PN. Marit



Vastor Peredhil a Aerfaroth
20.11.2018, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Teile vom Minifig-Friedhof

Hab schon einiges zusammen, suche aber noch:

Hände Paarweise, egal was, aber mir fehlen rund 4 paar (rot 2x und schwarz wären da meine favoriten)

schwarze Arme 1 Paar

Legs and Red Hips
970x021 • Minifigs 5x

Legs and Black Hips
970x026 • Minifigs 3x

Minifig Standard Helmet
2446 • Minifig Accessories je 2x in rot, gelb & weiß

bis auf die hände und arme würde ich wohl auch bei Bricklink fündig, dachte aber ich versuche es erstmals hier

mfg Nicolai



legomajome
21.11.2018, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Re: Teile vom Minifig-Friedhof

Hallo Nicolai,
habe alle Teile, die Du suchst. Möchte dafür 2,50 plus 70 cent Porto. Wenn das Okay ist, schick mir Deine Adresse per PN. Sonst kurz Bescheid geben, dass Du sie nicht mehr brauchst.
Marit



legomajome
29.11.2018, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Vastor Peredhil a Aerfaroth

Editiert von
legomajome
29.11.2018, 18:18

Re: Teile vom Minifig-Friedhof

Brauchst Du noch mehr?



Gesamter Thread: