Grimmona
18.11.2018, 23:31

+33. Teil meiner Brickfilm-Trickfilm Serie Grimmona Chronicles

Juhu er ist endlich Fertig,
zunächst einmal wusste ich mal wieder nicht so recht wo ich diesen Beitrag Posten soll...


Mit 574 einzigartigen Bildern, hat diese Folge etwa 200 mehr als der letze und das doppelte wie folge 1 ist aber auch in der reinen filmzeit die kürzeste von Allen...

Nicht nur wegen dem immensen Aufwand der Bildbearbeitung plane ich in Zukunft meine Videos wieder mehr in Art und Weise wie Folge 1 zu gestallten.
aber als nächstes folgt eh erstmal das Weihnachtsspezial ^^

Zur Playlist geht es Hier entlang.

Wer interesse hat einmal mitzusprechen, darf sich gerne melden, gutes Mikrofon ist allerdings voraussetzung


Also Folge 3:



Folge 1 ist in meiner Signatur Verlinkt (demnächst verlinke ich da mal die Playliste)


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , moctown , railtobi gefällt das


Dalek Sur
18.11.2018, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: 3. Teil meiner Brickfilm-Trickfilm Serie Grimmona Chronicles

Gei-lo-mat!!!



Grimmona gefällt das


Seeteddy
19.11.2018, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: 3. Teil meiner Brickfilm-Trickfilm Serie Grimmona Chronicles

Hi Grimmona,

der neue Clip hat mir recht gut gefallen. Das Thema ist auch insgesamt recht einfallsreich, kreativ und ansprechend.

Das Gevatter Tod, im Grunde genommen doch außerdienstlich, eine nette Person sein kann, finde ich witzig. Die Begegnungen mit den Bikern und besonders mit den Gothics haben mich jedenfalls zum Schmunzeln gebracht. Das erinnert einerseits an so Filmklassiker wie "Der Brandner Kaspar und das Himmelreich" (einmal uralt mit Paul Hörbiger und etwas moderner mit Bully Herbig). Andererseits fällt mir da eine fiktive Begegnung von Aliens mit Erdbewohnern ein: Ein Raumschiff ist im Wald nahe einem Kinderheim gelandet. Die Außerirdischen nehmen Kontakt zu den Kindern auf. Da fragt ein Mädchen, warum sie ausgerechnet uns Kinder zum Gespräch ausgesucht haben, ob sie nicht lieber mit den Heimleitern sprechen wollen, oder mit den Leuten von der Regierung, denn die wüssten viel mehr. Darauf entgegnet ein Außerirdischer: "Die Erwachsenen sind zu dumm mit uns zu sprechen; die glauben sie wüssten immer alles besser!" (Steven Spielberg hat sich davon bei E.T. inspirieren lassen)

Also etwas Humor in der Richtung: "Der Tod ist zwar schlecht für diejenigen, deren Lebensuhr abgelaufen ist, aber im Vergleich zu Politikern, Vorständen, korrupten Kriegstreibern, Krisengewinnlern, Gutmenschen, Satanisten und sonstigen Psychopathen, eigentlich ein ganz netter Kumpel!"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona gefällt das


Grimmona
21.11.2018, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: 3. Teil meiner Brickfilm-Trickfilm Serie Grimmona Chronicles

Dalek Sur hat geschrieben:

Gei-lo-mat!!!

Vielen Lieben Dank Dalek Sur :-D


Seeteddy hat geschrieben:
Hi Grimmona,

Also etwas Humor in der Richtung: "Der Tod ist zwar schlecht für diejenigen, deren Lebensuhr abgelaufen ist, aber im Vergleich zu Politikern, Vorständen, korrupten Kriegstreibern, Krisengewinnlern, Gutmenschen, Satanisten und sonstigen Psychopathen, eigentlich ein ganz netter Kumpel!"

kreative Grüße
Klaus


Hi Klaus,
Naja, mal sehen ob du so noch nach folge 4 denkst , aber böse meint Grimmona es ja auf keinen fall.

Danke für den lieben Kommentar.


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie