Turez
20.11.2018, 20:57

Editiert von
Turez
20.11.2018, 21:13

+3The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

N'Abend,

wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei

... eine Classic-Space-Minifigurenpackung

[image]



...ein Haus mit Dachfirst (ja, wirklich!*)

[image]



...ein bisschen Süßkram

[image]



...blaue (betrunkene?) Raptoren

[image]




Alle Bilder mit Teilezahl und Dollarpreis hier: https://brickset.com/arti...nd-part-sets-unveiled!

Gruß
Jonas

*Edit: Leider nur zusammengesetzt aus 3049c und 15571.

Edit²: Deutsche UVPs bei Promobricks: https://www.promobricks.d...reibungen-preise/71822



Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
21.11.2018, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 auch im Shop gelistet

Dalek Sur
21.11.2018, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Mir gefallen die Spacemen-Sets, eben weil sie so retro sind.
...bin ja selbst auch retro...
Jedenfalls scheint ja unterm Strich für jeden Geschmack bei den neuen Sets etwas dabei zu sein.



MariusL , JuL gefällt das


Mylenium
21.11.2018, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

cimddwc hat geschrieben:

Salmon wurde bereits gerüchtet,


Eigentlich war's wohl sogar 'ne offizielle Info Mitte des Jahres, die aber im Trubel untergegangen ist.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


ranghaal
21.11.2018, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

cimddwc hat geschrieben:

Salmon wurde bereits gerüchtet, scheint also in der Tat zu passen.


Ein paar Sekunden lang hatte ich die Hoffnung, es sei MX Terracotta...
Salmon kann mich jetzt nicht so wirklich begeistern.



MariusL
21.11.2018, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Guten Abend zusammen!

Über Geschmack lässt sich streiten - oder besser nicht

Meinen Kindern und mir gefällt es und wir können das Erscheinungsdatum der Sets und des Filmes kaum erwarten auch wenn es unsere Geldbörsen (respektive meine) schmerzen wird

MsG Mario


Meine Bilder auf Flickr


Garbage Collector
22.11.2018, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Gibt es schon Informationen zu dem Erscheinungstermin? Der Film kommt ja am 8. Februar raus. Kommen die Sets noch vor Weihnachten?



AdmiralStein
22.11.2018, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Garbage Collector hat geschrieben:

Gibt es schon Informationen zu dem Erscheinungstermin? Der Film kommt ja am 8. Februar raus. Kommen die Sets noch vor Weihnachten?


Ich vermute die Sets kommen ganz regulär mit der neuen Welle Sets ab dem 27.12. in den Handel. In den Brand Stores gibt es die eventuell noch vor Weihnachten, da in den letzten Jahren viele Artikel dort schon mal bis zu vier Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart für den regulären Handel angeboten wurden. Alles nur Vermutungen...

Grüße

Matthias



Mylenium
22.11.2018, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Dürfte wohl einfach alles nach Weihnachten irgendwann im Laden stehen. Im Normalfall wird ja da nicht groß differenziert im Vergleich zu den regulären Sets, zumal der Film schon im februar kommt...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gorilla94
16.12.2018, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Ich mag die Sets so ziemlich durch die Bank weg. Ob ich mir dann etwas kaufe, hängt vom Film ab. Die nutzlose dumme Doppeldeckercouch war ein einziger grandioser Gag und ich hoffe stark, dass wieder etwas derartiges kommt. Rex und ein blauer Dino müssen auf jeden Fall separat schon mal her



FETT
16.12.2018, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

[image]



Das ist ja echt gelungen!



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: