Turez
20.11.2018, 20:57

Editiert von
Turez
20.11.2018, 21:13

+3The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

N'Abend,

wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei

... eine Classic-Space-Minifigurenpackung

[image]



...ein Haus mit Dachfirst (ja, wirklich!*)

[image]



...ein bisschen Süßkram

[image]



...blaue (betrunkene?) Raptoren

[image]




Alle Bilder mit Teilezahl und Dollarpreis hier: https://brickset.com/arti...nd-part-sets-unveiled!

Gruß
Jonas

*Edit: Leider nur zusammengesetzt aus 3049c und 15571.

Edit²: Deutsche UVPs bei Promobricks: https://www.promobricks.d...reibungen-preise/71822



Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

hoppelhase
21.11.2018, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

also ich muss echt sagen daß die modelle mich vom hocker hauen. bunt, witzig und abgedreht. und alles passt zusammen. glaub das wird ne harte zeit für die geldbörse.

bin gespannt ob wieder ein großmodell wie die seekuh damals kommt



friccius
21.11.2018, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Hi Folks!

Das sind aus meiner Sicht nette Sets, ggf. einfach als Teilespender. Und endlich gibt es den Steinetrenner auch in türkis! Darauf haben wir doch alle gewartet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Capriheld
21.11.2018, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

...ich bin total begeistert!!! Endlich mal eine Serie, die mich richtig vom Hocker reisst



Mylenium
21.11.2018, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Also wirklich ansprechend find ich davon nix. Ist mir schon bei den Creator- und City-Neuheiten aufgefallen. Irgendwie schwimmt LEGO voll auf der Retrowelle und das sieht alles aus wie aus den 90ern rübergebeamt.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


friccius
21.11.2018, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Ich zitiere: Seltsam.


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
21.11.2018, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Hi Mylenium!

Mylenium hat geschrieben:

Also wirklich ansprechend find ich davon nix.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Was dem einen gefällt, ist für den anderen "bäh".

Mylenium hat geschrieben:
Irgendwie schwimmt LEGO voll auf der Retrowelle und das sieht alles aus wie aus den 90ern rübergebeamt.

Retro ist ja zur Zeit sowas von angesagt und hip! Da mußte Lego einfach drauf setzen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Mylenium
21.11.2018, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

friccius hat geschrieben:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Was dem einen gefällt, ist für den anderen "bäh".


Yupp, na klar. Hab aber gerade bei Promobricks den Pop-Up Party Bus gesehen... Das wäre eher meine Kragenweite und die neue Farbe (Lachsrosa) find ich sowieso klasse!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


cimddwc
21.11.2018, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Salmon wurde bereits gerüchtet, scheint also in der Tat zu passen. (Mal sehen, ob's auch im nächsten Modularhaus Verwendung findet wie türkis im Diner...)


Und wie ich bei Promobricks bereits bemerkte:

Nun ja, einiges Nettes dabei, auch manches weniger interessante für mich…

Aber „Sweet Mischmaschs Schwester-Raumschiff“? Dieser Denglisch-, äh, Mischmasch ist tatsächlich der deutsche Name dieser Figur? Und dann der Preis – neben Metalbeards Trike ist das wieder so ein unverständlich überteuertes Set. (Dass das Wortspiel in „Systar“ hier verloren gegangen ist, nun gut, ist schwierig.)

Grüße,
Andreas



Lok24
21.11.2018, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 auch im Shop gelistet

Dalek Sur
21.11.2018, 11:07
@Turez

+2Re: The LEGO Movie 2 Neuheiten 2019 (Hier wird alles super?)

Mir gefallen die Spacemen-Sets, eben weil sie so retro sind.
...bin ja selbst auch retro...
Jedenfalls scheint ja unterm Strich für jeden Geschmack bei den neuen Sets etwas dabei zu sein.



MariusL , JuL gefällt das


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: