N'Abend,
wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei
... eine Classic-Space-Minifigurenpackung
Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das
und der blaue Space Onkel hat tatsächlich wie im echten Leben einen gebrochenen Kinnschutz und ein abgeschabtes Logo
Haenk gefällt das
MTM hat geschrieben:
also ich muss echt sagen daß die modelle mich vom hocker hauen. bunt, witzig und abgedreht. und alles passt zusammen. glaub das wird ne harte zeit für die geldbörse.
bin gespannt ob wieder ein großmodell wie die seekuh damals kommt
Hi Folks!
Das sind aus meiner Sicht nette Sets, ggf. einfach als Teilespender. Und endlich gibt es den Steinetrenner auch in türkis! Darauf haben wir doch alle gewartet.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
...ich bin total begeistert!!! Endlich mal eine Serie, die mich richtig vom Hocker reisst
Also wirklich ansprechend find ich davon nix. Ist mir schon bei den Creator- und City-Neuheiten aufgefallen. Irgendwie schwimmt LEGO voll auf der Retrowelle und das sieht alles aus wie aus den 90ern rübergebeamt.
Mylenium
Ich zitiere: Seltsam.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hi Mylenium!
Mylenium hat geschrieben:
friccius hat geschrieben:
Salmon wurde bereits gerüchtet, scheint also in der Tat zu passen. (Mal sehen, ob's auch im nächsten Modularhaus Verwendung findet wie türkis im Diner...)
Und wie ich bei Promobricks bereits bemerkte:
Nun ja, einiges Nettes dabei, auch manches weniger interessante für mich…
Aber „Sweet Mischmaschs Schwester-Raumschiff“? Dieser Denglisch-, äh, Mischmasch ist tatsächlich der deutsche Name dieser Figur? Und dann der Preis – neben Metalbeards Trike ist das wieder so ein unverständlich überteuertes Set. (Dass das Wortspiel in „Systar“ hier verloren gegangen ist, nun gut, ist schwierig.)
Grüße,
Andreas