shadow020498
21.11.2018, 00:23

+14Moonbaseanlage bem BB 2018

Hallo zusammen,

diese Jahr gab es eine kleine Moonbase beim BB 2018.

Neben altbewährten Modulen waren auch ein paar neue "Moonbasler" mit schönen neuen Modulen dabei.

Die Anlage war 5 x 10 Platten groß und etwas kleiner als sonst.

[image]



Hier der Link zum Rundgang über die Anlage:

Hier klicken

Die Bildqualität ist leider nicht so gut wie ich erwartet habe, die Beleuchtung war hell, aber irgendwie anders.
Ich und meine kleine Kamera kamen damit nicht so gut zurecht wie sonst.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


LegoUlmer , beerly , asper , Thekla , Tagl , friccius , HoMa , , Matze2903 , mcjw-s , Turez , tnickolaus , jjinspace , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: