N'Abend,
wie gewohnt sehr bunt und teils querbeet zusammengewürfelt. Unter anderem sind dabei
... eine Classic-Space-Minifigurenpackung
Thomas52xxx , tastenmann , JuL gefällt das
Irgendwie mag ich den pinken Spaceman! Das Vorbild von dem Set war mein erstes Space Set.
SuklaaTalvella , MariusL gefällt das
also, die ersten 2 Sets sprechen mich schon an. Der Rest ist nichts für mich.
http://www.born2brick.de
http://www.brick-fans-rm.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
Steinemann
20.11.2018, 22:32
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
Steinemann
20.11.2018, 22:32
Und alle zahlen wieder brav für LEGOWERBUNG 2.0
Steinemann
Was ist das bei diesem komischen Bus für ne Farbe vom unteren Streifen?Iss die neu?
Gruß Leon
...du meinst das "rot"? Das scheint in der Tat neu zu sein..
MTM
Das sind...
..alles in allem seltsame Sets, allerdings mit ein paar witzigen Ideen. Die Schokolade gefällt mir. Ich bin überrascht, was LEGO mit dem Goldbarren so alles anstellt.
Allerdings sieht das Set mit Emmets Traumhaus, ein bißchen wie aus Fallout 4 aus: Ein Haus und nebenan einige undefinierbare Schrottapparaturen. Auch das Movie Maker Set geht in die Richtung.
Die pinkfarbene Spacefrau begeistert mich. Das ist eine nette Idee. Zumal mit den alten Helmen ohne Scheibe. o-Oh, da werden wieder mal Preise fallen. Wohl dem, der althellgraue Space-Helme zu Hause hat. Die werden sicher nie wiederkommen...
Das Set mit dem Bus bringt uns noch mehr türkise Steine, eine (übergroße) pinkene Afro-Frisur und, wie Leon bereits sagte, offenbar auch eine neue Farbe. Oder ist der rötliche Streifen etwa in "salmon"? Das wäre auch toll, denn das kam bisher nur in Belville / Scala vor.
Also gebe ich persönlich die Hoffnung auf Teile in helltürkis auch noch nicht auf. ^^
MTM
und der blaue Space Onkel hat tatsächlich wie im echten Leben einen gebrochenen Kinnschutz und ein abgeschabtes Logo
Haenk gefällt das
MTM hat geschrieben:
also ich muss echt sagen daß die modelle mich vom hocker hauen. bunt, witzig und abgedreht. und alles passt zusammen. glaub das wird ne harte zeit für die geldbörse.
bin gespannt ob wieder ein großmodell wie die seekuh damals kommt
Hi Folks!
Das sind aus meiner Sicht nette Sets, ggf. einfach als Teilespender. Und endlich gibt es den Steinetrenner auch in türkis! Darauf haben wir doch alle gewartet.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
...ich bin total begeistert!!! Endlich mal eine Serie, die mich richtig vom Hocker reisst
Also wirklich ansprechend find ich davon nix. Ist mir schon bei den Creator- und City-Neuheiten aufgefallen. Irgendwie schwimmt LEGO voll auf der Retrowelle und das sieht alles aus wie aus den 90ern rübergebeamt.
Mylenium
Ich zitiere: Seltsam.
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Hi Mylenium!
Mylenium hat geschrieben:
friccius hat geschrieben:
Salmon wurde bereits gerüchtet, scheint also in der Tat zu passen. (Mal sehen, ob's auch im nächsten Modularhaus Verwendung findet wie türkis im Diner...)
Und wie ich bei Promobricks bereits bemerkte:
Nun ja, einiges Nettes dabei, auch manches weniger interessante für mich…
Aber „Sweet Mischmaschs Schwester-Raumschiff“? Dieser Denglisch-, äh, Mischmasch ist tatsächlich der deutsche Name dieser Figur? Und dann der Preis – neben Metalbeards Trike ist das wieder so ein unverständlich überteuertes Set. (Dass das Wortspiel in „Systar“ hier verloren gegangen ist, nun gut, ist schwierig.)
Grüße,
Andreas
cimddwc hat geschrieben:
cimddwc hat geschrieben:
Guten Abend zusammen!
Über Geschmack lässt sich streiten - oder besser nicht
Meinen Kindern und mir gefällt es und wir können das Erscheinungsdatum der Sets und des Filmes kaum erwarten auch wenn es unsere Geldbörsen (respektive meine) schmerzen wird
MsG Mario
Meine Bilder auf Flickr
Gibt es schon Informationen zu dem Erscheinungstermin? Der Film kommt ja am 8. Februar raus. Kommen die Sets noch vor Weihnachten?
Garbage Collector hat geschrieben:
Dürfte wohl einfach alles nach Weihnachten irgendwann im Laden stehen. Im Normalfall wird ja da nicht groß differenziert im Vergleich zu den regulären Sets, zumal der Film schon im februar kommt...
Mylenium
Ich mag die Sets so ziemlich durch die Bank weg. Ob ich mir dann etwas kaufe, hängt vom Film ab. Die nutzlose dumme Doppeldeckercouch war ein einziger grandioser Gag und ich hoffe stark, dass wieder etwas derartiges kommt. Rex und ein blauer Dino müssen auf jeden Fall separat schon mal her
Yupp, ich wollt's auch gerade mal spoilern. Hat was! Wird nur leider wohl wieder teuer wie Ninjago City werden...
Mylenium
Hi,
das Set kam jetzt tatsächlich ziemlich überraschend. Und es gefällt mir überraschend gut, denn mit dem letzten ganz großen Movie-Set, der ollen Seekuh, konnte ich überhaupt nichts anfangen. Die Statue weckt Assoziationen an den Heidepark Soltau.
Das Bild stammt übrigens aus einem (schon verkauften) Angebot auf ebay.com, dort ist auch die Kartonrückseite zu sehen.
Gruß
Jonas
Sehr cooles Ding, mit schön dytopischer Atmosphäre.
Leider wohl eine kleine Stickeorgie (logisch, in der Preisklasse kann man nun wirklich keine Prints erwarten... ), aber die kann man ja weglassen...
Könnte prinzipiell sogar mit Ninjago City & Hafen harmonieren.
Moin,
der Film ist zwar noch gar nicht veröffentlicht, dennoch werden jetzt bereits weitere Neuheiten vorgestellt.
70839 The Rexcelsior, 1826 Teile, 2 Figuren, £139.99, erhältlich ab Sommer 2019
Schick! Und die Mini-Dinos. Süß! Wenn sich jemand das Set kauft, und ein paar Dinos abgeben will, darf er sich gerne bei mir melden. Ich frag mich nur schon, wieviele Variationen zu Rex jetzt noch kommen. Irgendwie sind's ja schon fünf Sets oder so. Selbst wenn die Gefährte nur sekundenweise im Film zu sehen sein sollten, muss der ja schon Überlänge haben, um das alles unterzukriegen...
Mylenium