Ossilego
20.11.2018, 14:35

+6Nachbau einer E95

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , beerly , Legomichel , JackAbfall , Red Boy 91 , Woldan (6 Mitglieder)

MTM
20.11.2018, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Nachbau einer E95

Toller Netzfund.


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


Ossilego
20.11.2018, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nachbau einer E95

Leider nicht in grün


Hört auf zu jammern und baut Modelle


mcjw-s
21.11.2018, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nachbau einer E95

Moin Micha,

wie Netzfund?

Und wichtig wortkarg der Kollege.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



Brick Bits - 18./19.05. in Braunschweig


Maik-David
21.11.2018, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Nachbau einer E95

Hallöchen,

oh je ....wie die Zeit vergeht. Unsere E95 aus dem Jahr 2004 (mit dem damaligen Steineangebot) ....und auch die Bilder waren noch nicht wirklich gut.
Aber das Modell ist sehr stabil auf unseren Ausstellungen gelaufen.

[image]



Hier noch ein paar "Detailfotos" von 2004!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Ossilego
21.11.2018, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Nachbau einer E95

Hallo, ich hatte keine Ahnung, dass schon mal jemand das Modell gebaut. Die E95 ist eine Lok, die nicht so häufig und bekannt ist. Habe auch eine E52 gebaut. Grüße Torsten


Hört auf zu jammern und baut Modelle


MTM
22.11.2018, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Nachbau einer E95

Hallo Torsten,

deine Loks brauchen sich nicht zu verstecken. Und 7wide ist einerseits sehr anspruchsvoll und andererseits sehen beide sehr gut gebaut aus. Deswegen möchte ich ja auch mehr darüber erfahren. Sieht nicht so aus, als ob du ein Anfänger wärst. Zum Beispiel, ob sie fahren. Anbei mal ein Link zur Vorstellung meiner Ludmilla oder meinen anderen MOCs. Vielleicht inspiriert das ein wenig. Du kannst es aber auch ganz anders machen...

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


JuL
23.11.2018, 04:05

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nachbau einer E95

Saluton!

MTM hat geschrieben:


Hm, der Link zeigt mir meine Modelle.
Leider habe ich keine Ahnung wie's richtig funktioniert.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Ossilego
23.11.2018, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nachbau einer E95

Hallo, danke, ich baue seit 10 Jahren Eisenbahn. Ich habe auf dem Dachboden eine ca. 24qm große Anlage. Ludmilla, Sergeji, Brillenlok usw. habe ich auch gebaut.


Hört auf zu jammern und baut Modelle


MTM
02.12.2018, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Nachbau einer E95

Hm.

...und bei mir zeigt er meine.
Dazu kann es nur eine logische Erklärung geben:

Deine MOCs hab in Wahrheit auch ich gebaut.


MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: