sandwald
28.09.2006, 16:21

Übernachten in Billund

Hallo,

wir planen in den Herbstferien einen Tag ins Legoland zu fahren. Wegen der langen Fahrt wollen wir am Vortag anreisen und vor Ort, oder in der unmittelbaren Nähe übernachten. Wir haben uns über die Preise im Legoland Village informiert - ist uns doch etwas zu teuer.

Gib es eine andere Möglichkeit zum Übernachten ? Vielleicht in einem der umliegenden Bauernhöfen, oder Kro ?

Über einen guten Tip würden wir uns sehr freuen.

Fam. Sander aus dem Taunus


Jojo
28.09.2006, 16:35

Re: Übernachten in Billund

Hallo!


Ein nettes Häusken in hübscher Umgebung mit freundlicher Vermieterin findest Du hier:
http://www.gregersminde.dk/index_deu.htm
Die gute Frau spricht auch Deutsch. Nicht wundern, wenn Ihr unaufgefordert geduzt werdet; das ist so bei Dänen.
Die Karte auf der Webseite ist trügerisch, denn sie verschweigt, daß an einer Stelle, wo man dann gerne rechts abbiegen würde, eine Brücke über die Straße führt, auf die man möchte. Aber die Karte auf der Rückseite der Visitenkarte ist da deutlicher:

[image]

[image]


(Bilder = Links. Dann nochmal klicken, für noch größere Darstellung.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: