Dorothea Williams hat geschrieben:
Könnte es sein, daß da mit echtem Wasser hantiert wird? Wozu bedürfte es sonst eines eher steifen Flexschlauches?
Oder handelt es sich um einen pneumatischen Mechanismus, der vielleicht einen transparenten Stab, ganz actionmäßig-cool für die junge verwöhnte Zielgruppe, in die Flammen wirft?
Ich denke tatsächlich auch an Echtwasser, zum einen weil eine Knopfzelle im Set dabei ist ( wobei diese auch in einem Sound- oder Lightbrick verbaut sein könnte)
Aber mir ist unten in der rechten Ecke die Abbildung von der Spritze aufgefallen, scheint meiner Einschätzung nach tatsächlich ein Wasserbehälter zu sein (evtl sowas zum drücken?). Und der Schlauch bzw. der Connector oben an der Düse scheinen ebenfalls Wassserdicht zu sein. Ich bin gespannt und hoffe nicht all zu optimistisch zu sein..
EDIT// Oder es ist eine einfache Art der Pneumatik, die einfach nur den transbluen Stift herausstößt.. das würde mich allerdings etwas enttäuschen.
mfg. Stephan
Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)