Kann eigentlich auch kein Leak sein, nachdem die Sets in Kanada schon im Laden stehen:
https://imgur.com/a/OdhuW...rTsNhZjszFpvxhtRVUxDq8
Grüße an meinen Stalker
Woraus besteht denn die Feuerwehrspritze an der Drehleiter?
Ist das eine Art weiße Tasse?
MTM
MTM hat geschrieben:
Wie sagte einst Bruce Willis sinngemäß in "Stirb langsam": "Kommt zu Papa. Dann schenk ich Euch eine schicke, neue Feuerwehrmütze!" Und Lego so: "Done!" Und ich so: "Yay!"
(Knatsch-)Rote Feuerwehrhelme, ne neue (bedruckte) Axt, neue Pressluftatmer sowie eine schicke beige Uniform. Nice! Aber auch der bedruckte 2x4er Dachstein aus dem "Juniors"-Set ist ganz brauchbar. Teilemäßig ist sehr interessantes dabei. Mal sehen, was diese Löscheinrichtung an dem Tiller Truck, die große Drehleiter, so kann.
Ach ja, der Löschrobi ist ja niedlich.
Aber das war ja noch nicht alles...
Gruß,
Maik
Farnheim hat geschrieben:
Könnte es sein, daß da mit echtem Wasser hantiert wird? Wozu bedürfte es sonst eines eher steifen Flexschlauches?
Oder handelt es sich um einen pneumatischen Mechanismus, der vielleicht einen transparenten Stab, ganz actionmäßig-cool für die junge verwöhnte Zielgruppe, in die Flammen wirft?
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
...was du alles siehst. Ich hab gesucht und nix neues gefunden. Aber ja, die Axt ist gut und brauchbar.
Allerdings ist der Presslufthammer (der an der Wand im Baustellen-Feuerwehr-Set lehnt) gar nicht neu!
Moin Micha,
Pressluftatmer, nicht Presslufthammer.
Flugzeugfreak
19.11.2018, 16:40
Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams
Editiert von
Flugzeugfreak
19.11.2018, 16:43
Dorothea Williams hat geschrieben:
Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)
Hallo,
Flugzeugfreak hat geschrieben: