Carrera124
18.11.2018, 11:53

+1(K)ein Leak?

Es ist mal wieder passiert im Laden stehen neue Sets, ohne dass man etwas auf den offiziellen Seiten/Kanälen dazu erfährt... ist das nun ein böser Leak oder nicht? Oder weiß in der Firma nur mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut?

https://www.promobricks.d...bilder-neuem-set/71585


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Mylenium
18.11.2018, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: (K)ein Leak?

Carrera124 hat geschrieben:

Oder weiß in der Firma nur mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut?


Wohl eher Letzteres, denn bei den kleineren Technic-Sets hat LEGO eigentlich nie besonders Wind gemacht, selbst wenn die Händler sie vielleicht etwas verfrüht ins Regal stellen. Komischerweise scheint denen das in dem Fall völlig egal zu sein, was vielleicht auch zeigt, wie unbedeutend Technic mittlerweile im großen Ganzen geworden ist.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: