Saori
16.11.2018, 21:45

Editiert von
Saori
16.11.2018, 21:46

+15Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo zusammen,

auf der Fanwelt in Köln findet ihr unter anderem unsere Gemeinschaftsanlage STEINTHAL.
In diesem Jahr haben wir einen Freizeitpark mit Holzachterbahn, Safari, Piraten und Chinatown.

Nach dem Aufbau haben wir erst einmal ein Video aus unserer Monorail gefilmt.



Und bei Promobricks gibt es auch ein Video von Matthias (AdmiralStein) Achterbahn mit Aufzug:

Video Promobricks bei facebook

Wer mehr sehen möchte, findet uns noch bis Sonntag gegenüber von der Ninjago-Zone.

Viele Grüße
Stefanie



stephanderheld , Larsvader , Navigation , SuklaaTalvella , Ralf , Cran , heinz , ofino1969 , Lok24 , Legomichel , jjinspace , Walton , JuL , Meisterschnorrer , tastenmann gefällt das (15 Mitglieder)


Oliver Zirkel
16.11.2018, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hej,

das ist ja mal richtig g...! Klasse!
Die Gimmicks in den Tunneln finde ich auch richtig toll. Und aus der Monorail-Perspektive sieht man noch einmal mehr.
Nur eines: Ich möchte nicht Passagier im Zug sein. Da wirste ja ordentlich durchgerüttelt...

Liebe Grüße,
Oliver



Saori
16.11.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Oliver,

die Bahn ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Nostalgie mit Gerüttel inklusive.

Freut uns, dass es Dir gefällt. Danke für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Stefanie



ofino1969
17.11.2018, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Stefanie,

sehr schön! Vor allem die kurzen Geisterbahnpassagen haben es mir sehr angetan. Ich freu mich schon, die Bahn morgen live in Köln zu sehen.

Gruß
Alex



Lok24
17.11.2018, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Stefanie,

ja, das ist wirklich einen tolle Anlage.
Schön, dass wir uns mal wieder gesehn haben.

LG

Werner



jjinspace
17.11.2018, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Wow, das ist ja vielfältig!
Großartige Fahrt, danke für die Teilhabemöglichkeit aus dem fernen Berlin.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Walton
18.11.2018, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo !
Gibt es mehr Filme und Fotos zur Fan Welt 2018 ? Kenne nur die Ersten Aufbaufotos und das eine Video der schönen Anlage oben.

Gruß

Walton



Saori
20.11.2018, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo,

ich denke es wird noch mehr Videos geben, es gab viele Kameras vor Ort. Vermutlich lohnt es sich in den nächsten Tagen die Augen offen zu halten, es müssen ja alle erst einmal wieder zur Ruhe kommen.

Viele Grüße
Stefanie



Saori
20.11.2018, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von ofino1969

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Alex,
danke für den netten Kommentar, wir hoffen es hat auch live gefallen.
Viele Grüße
Stefanie



Saori
20.11.2018, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Werner,

schön das ihr da ward, wir haben uns auch gefreut Euch mal wieder getroffen zu haben.

Viele Grüße
Stefanie



Saori
20.11.2018, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Das freut uns!

Grüße nach Berlin!
Stefanie



Saori
24.11.2018, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo Walton,

ich habe gerade diese Seite gefunden mit vielen Bildern von der Fanwelt:

Link zu Flickr - Bilder von XoverBrick

Falls es der Fotograf mal lesen sollte: Danke für die schönen Bilder aus Steinthal!

Viele Grüße
Stefanie



tastenmann
24.11.2018, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Saori

Re: Fanwelt 2018: STEINTHAL

Hallo, eine tolle Anlage ist das!
Ich könnte sie auch auf der Fanwelt sehen.
Am besten gefallen mir der Ninjago Teil und die coole Achterbahn.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: