Archi97d
16.11.2018, 12:23

+1Rebrick Hugman by Nathan Sawaya

Hallo,
ich habe mich auch daran versucht den "Hugman" von Nathan Sawaya nachzubauen.
Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt ihr nun hier sehen.
Im Design gibt es soweit mir bekannt keinen Unterschied wie bei meinem Small Yellow, wo ich die Rückseite aufgrund von Bildermangel selber gestalten musste.
Allerdings besteht mein Rebrick aus 550 Teilen und nicht 400 Teilen wie beim Orginal.
Das Lego Ideas Projekt findet ihr hier: Hugman . Dort beschreibt er auch die Idee seiner Street Art Kunst. Finde ich sehr spannend, sodass ich einfach mal gefragt habe ob ich vielleicht ein oder zwei Hugmans im öffentlichen raum in Wiesbaden (wo ich auch wohne) hinstellen dürfte. Und ja, ich darf.

Das war nun die letzte seiner kleinen Skulpturen die nicht +10,000 Teile hat. Wobei ich auch versucht bin mich an solch einer zu versuchen. In Kürze mehr.

Das Orginal

[image]



Und mein Rebrick:

[image]


[image]


[image]



Bilderquali ist leider nicht so hoch, aber ich hoffe es ist gut zu erkennen.
Freue mich auf eure Kommentare und Feedback.

Liebe Grüße Jonas


p.s. Die Rechte am ersten Bild besitze ich nicht.


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL

Gesamter Thread: