Red Boy 91
14.11.2018, 17:45

+81994 Mitsubishi Delica Space Gear

Guten Abend, allerseits,

nach meinem letzten etwas erfolglosen Postings möchte ich ein weiteres MOC von einem Modell vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Mitsubishi Delica Space Gear, gebaut von 1994 bis 2007. Auch in Europa als L400 bekannt. Dieser Minivan ist der Einzige, der komplett geschlossen ist. Aufgrund des Lichtverhältnisses war es mir nicht möglich gewesen, es am Tage zu fotografieren, daher halt etwas gelblich. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass da noch einige Details gut erkennbar sein werden.
Besser als bei dem Polizeifahrzeug von vorhin.

Nun denn, hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Hier mit zwei L300 Generationen, der gelbe L300 wird dann auch noch vorgestellt:

[image]


[image]



[image]


So das wars auch schon wieder von meiner Seite. Falls jemand Fragen zu dem Modell etc. hat, bin gern bereit darauf zu antworten. Ansonsten viel Spaß beim Anschauen und bis demnächst. Vielleicht kommen noch bessere Bilder zustande.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Turez , Dirk1313 , Lego3723 , Ben® , Luggi , Tomcat , Navigation , SirJoghurt (8 Mitglieder)

Mylenium
14.11.2018, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: 1994 Mitsubishi Delica Space Gear

Was meinst du mit "erfolglos"?

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Red Boy 91
14.11.2018, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: 1994 Mitsubishi Delica Space Gear

Hallo Mylenium,

ich meine das erfolglose Posting von dem Honda Today Streifenwagen, weil da alles dunkel und kaum Details zu sehen waren. Ich werde neue Bilder einstellen mit einem neuen Beitrag. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Gruß
Eugen S.



NightStray
14.11.2018, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: 1994 Mitsubishi Delica Space Gear

Hallo Mylenium,

wahrscheinlich meint Eugen das mit seinem Thread
https://www.1000steine.de...amp;id=408169#id408169

Der wohl gelöscht werden wird.

@ RedBoy91: Poste es, wie René schon schrieb, einfach nochmal
mit besseren Bildern. Sah jedenfalls sehr gut aus, also die Modelle.

Schöne Grüße
Roman



Red Boy 91
14.11.2018, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: 1994 Mitsubishi Delica Space Gear

Hallo Roman,

Danke für die Erklärung. Ich werde einen neuen Beitrag mit neuen Bildern einstellen.

Gruß
Eugen S.



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Red Boy 91
25.03.2019, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von yorhekin

Re: 1994 Mitsubishi Delica Space Gear

Moin Black Baron,

Vielen Dank, dass dir mein MOC gefällt. Ich bemühe mich ständig darum, was neues auf den Tisch zu stellen.

Ich habe mich nach dem Wagen gerichtet. Der ist viel größer als der Picasso.

[image]


[image]



Gruß
Eugen S.



Gesamter Thread: