Red Boy 91
14.11.2018, 17:45

+81994 Mitsubishi Delica Space Gear

Guten Abend, allerseits,

nach meinem letzten etwas erfolglosen Postings möchte ich ein weiteres MOC von einem Modell vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Mitsubishi Delica Space Gear, gebaut von 1994 bis 2007. Auch in Europa als L400 bekannt. Dieser Minivan ist der Einzige, der komplett geschlossen ist. Aufgrund des Lichtverhältnisses war es mir nicht möglich gewesen, es am Tage zu fotografieren, daher halt etwas gelblich. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass da noch einige Details gut erkennbar sein werden.
Besser als bei dem Polizeifahrzeug von vorhin.

Nun denn, hier die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Hier mit zwei L300 Generationen, der gelbe L300 wird dann auch noch vorgestellt:

[image]


[image]



[image]


So das wars auch schon wieder von meiner Seite. Falls jemand Fragen zu dem Modell etc. hat, bin gern bereit darauf zu antworten. Ansonsten viel Spaß beim Anschauen und bis demnächst. Vielleicht kommen noch bessere Bilder zustande.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Turez , Dirk1313 , Lego3723 , Ben® , Luggi , Tomcat , Navigation , SirJoghurt (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: