tomduesseldorf
12.11.2018, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
tomduesseldorf
12.11.2018, 22:05

Re: Bricklink Verkaufsware festlegen + Lagerhaltung Allgemein

Hallo Matthias alias AdmiralStein,

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich bin davon ausgegangen, daß man auch irgendwo "aktiv im Shop" anklicken müßte. Dem ist aber nicht so. Wenn Stockroom nicht angeklickt ist ist es automatisch im Shop.

Da im Augenblick Brickstock mein Lager ist - ich finde es einfach übersichtlicher - benötige ich die Bricklink "Stockrooms A-C" auch nicht.

Um darauf zu kommen hat mir Deine Beschreibung gut weitergeholfen - Vielen Dank dafür.

Es geht ja auch super schnell das Shop - Inventar wieder zu Brickstock zu ziehen.

Aber schon taucht die nächste Frage auf - Wie kann man in einem Rutsch den kompletten Bestand (mehrere 1000 Einzelposten)von Brickstock zu Bricklink ziehen - oder geht das wirklich nur im 1 MB Schritt ?
Wieviele Einzelposten sind 1 MB ???

Vielen Dank und Viele Grüße von Tom



Gesamter Thread: