moctown
11.11.2018, 21:03

+67Mini-Kirche 2.0

Nabend Leute,

die Veröffentlichung des folgenden, kleinen Ensembles liegt nun auch schon wieder fast 14 Tage zurück und
die Vorstellung hier ..... längst überfällig, aber man kommt ja zu nix!

Wie dem auch sei, heute Abend fand ich ein entsprechendes Zeitfenster und bediene mit diesem Modell eines
meiner Lieblingsthemen: Microscale Architektur Kirchen

Als ich vor knapp einem Jahr das Set 21034 mein Eigen nennen durfte, war mir ziemlich schnell klar, dass ich
dieses Element irgendwann mal in den Turm einer Micro-Kirche integrieren würde, ja sogar müsste!! Durch das
Teil wurde dann nicht nur der Maßstab des kleinen Gotteshauses festgelegt sondern auch die Hauptfarbe (tan),
aber seht selbst:

[image]



Das Baumdesign, das ich bei etlichen Mocer-Kollegen auf flickr gefunden hatte, schien mir hierfür sehr passend.
Interessanter Weise wurde mir erst kürzlich bewusst, dass es beim Set 10253 ebenso umgesetzt wurde.
D.h. BigBen 2x in einem MOC verwurschtelt!

In der Hoffnung, dass euch das Modell gefällt und ihr mich mit "Heimatfilm-Kommentaren" verschont , wünsche
ich noch einen schönen Sonntag Abend allerseits.

So long,

Jens



Gesamter Thread: