Legoloke
27.09.2006, 10:27

Legoloke auf der Titelseite

Hallo,

mit meiner LEGO-Leidenschaft habe ich es auf die Titelseite unserer
Regional-Zeitung "Der Kreisanzeiger" geschafft.


Einen Textauszug gibt es online unter: www.kreisanzeiger-online.de nachzulesen.

Der Titel lautet: "Andreas Wilke liebt die bunte Welt der Plastik-Steine"

Leider wurde die Website 1000steine.de nur kurz in einem Satz erwähnt, da
die textliche Ausführung bei der Zeitungsrekation liegt.

Andreas


ratz
27.09.2006, 13:03

schau du nur verträumt auf deine heile lego-welt...

...ich schau verträumt auf meine :-D

[image]



cu, r.


Misterzumbi
27.09.2006, 13:29

Und Staubwischen wäre auch angebracht Mann! (ohne Text)


brickhead
27.09.2006, 14:52

ich wusste gar nicht.......

» ...ich schau verträumt auf meine :-D


..dass Amelotismus jetzt auch in die Lego-Welt Einzug gehalten hat :-)

Gruss brickie


Prof. Tarantoga
27.09.2006, 15:00

Re: schau du nur verträumt auf deine heile lego-welt...

Hallo Ratz,

na, bei Dir geht's ja zu! Christiane F. läßt grüßen ...
Freigegeben ab 16 J, FSK.

Aber klasse gemacht, echt.

Gruß
Ursa


abhf
27.09.2006, 15:01

Re: Legoloke auf der Titelseite

Hi Andreas,

ich findes es in erster Linie mal toll, dass du das geschafft hast. Gratulation! Du darfst ohne Zweifel stolz daruf sein. Formulierungen und Staub hin und her. Meine Modelle sind sicher staubfreier (und vielleicht auch ausgefeilter), aber ich hab's noch nicht in die Presse geschafft.

Also mach weiter so und bitte glaub nicht, alle würden immer und grundsätzlich mal das Schlechte zuerst sehen. Es meckert sich vermutlich leichter als zu loben.


Andreas Böker (abhf)


Jojo
27.09.2006, 15:02

Re: schau du nur verträumt auf deine heile lego-welt...

Hallo!


» ...ich schau verträumt auf meine :-D

Wie politically incorrect. Und wie gut. :–)


Tschüß
Jojo


Prof. Tarantoga
27.09.2006, 17:44

Re: Legoloke auf der Titelseite

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch! Eines ist mir in dem Artikel leider unverständlich geblieben - ich kenne Eisbär, Braunbär und Gummibär, aber was bitte ist ein

IBAER ???

Um freundliche Aufklärung bittet
Ursa


TASTER
27.09.2006, 18:40

Re: Re: Legoloke auf der Titelseite

» Hallo Andreas,
»
» herzlichen Glückwunsch! Eines ist mir in dem Artikel leider unverständlich
» geblieben - ich kenne Eisbär, Braunbär und Gummibär, aber was bitte ist
» ein
»
» IBAER ???
»
» Um freundliche Aufklärung bittet
» Ursa

"Iba" ist das Dorf und "Ibaer" sind die Leute die drin wohnen... wenn mich nicht alles täuscht :-)

Zitat am Artikelanfang: "... IBA (dop) – Ein weißer Zug fährt durch die Landschaft. Vorbei an einem Bahnhof und an einem Hafen. Am Rand der Schienen stehen kleine Figuren. Sie schauen dem Zug hinter her oder sitzen in der Sonne..."


Navigation
27.09.2006, 22:20

Wie bitte? (ohne Text)


Misterzumbi
28.09.2006, 01:56

Habe den Smiley hinten vergessen ( :D)

»


ratz
28.09.2006, 18:15

Re: ich wusste gar nicht.......

du kleiner schmutzfink,

wo du dich auszukennen scheinst, musste ich erst google fragen.

mitnichten handelt es sich beim abgebildeten um die illustration zu einem eintrag im geschätzten krafft-ebing, sondern um den bescheidenen versuch, frauenbeine, nackt oder in nylons, und ohne schuhe in grösse 48 darzustellen. anregungen nehme ich gern entgegen!

cu, r.


Gesamter Thread: