leimassah
10.11.2018, 11:07

Editiert von
leimassah
10.11.2018, 11:08

Bugatti Chiron halb fertig

Guten Tag,
bin dabei, den Chiron zusammenzubauen. Vorder- und Rückteil sind zusammengesteckt. Wenn ich an den Vorderrädern drehe, drehen die Hinterräder mit, und umgekehrt.
Müsste nicht auch der Motor mitdrehen? Habe ich was falsch gemacht?



Micha2
10.11.2018, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von leimassah

Re: Bugatti Chiron halb fertig

Ich habe ihn nicht, aber ist da ein Differential zwischen den Vorder- und den Hinterrädern?
Halt doch mal die HR fest und drehe dann die VR. Falls sich dann der Motor bewegt sollte alles ok sein (dann ist der Motor einfach schwergängiger als die HR).



leimassah
10.11.2018, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Bugatti Chiron halb fertig

nix...



Gesamter Thread: