Thekla
09.11.2018, 09:18

+8Aus der Kategorie: Was man so...

...beim Aufräumen findet...

[image]






Gruß
Thekla


8. Berliner SteineWAHN!


Seeteddy , jjinspace , Technix , Turez , jrx_ , Dirk1313 , Tagl , Titus gefällt das (8 Mitglieder)


Seeteddy
09.11.2018, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2... finden tut.

Hi Thekla!

Jawoll, Hamm wa ooch! Und dazu noch den, zur Sauferlaubnis notwendichn Becha:

[image]



kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


jjinspace , Ben® gefällt das


friccius
09.11.2018, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+2Re: ... finden tut.

Hi Klaus,

so'n Becher habe ich auch noch. Aber ob ich auch noch die dazugehörige Erlaubniskarte habe? Aufräumen? Nee, lieber nicht. Wer weiß, was ich da noch alles finde?

Vie leG rüße
Andreas
dergeradeinerinnerunganherrlichezeitenschwelgt


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


IngoAlthoefer , Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: