Maik-David
26.09.2006, 17:39

Alte und neue 9 Volt Eisenbahn "gemischt"

Hallöchen,
ich habe mal ein bisschen mit den neuen und den alten 9 Volt Eisenbahnmotoren "herumexperimentiert". Das Ergebnis findet Ihr als Bericht hier.

[image]


[link]http://www.mabidati.de/motor.htm[/link]

allen einen schönen Abend und
I a F

Maik & David


Mocaholic
26.09.2006, 17:50

Schöne Idee ! (ohne Text)


Erpelmutz
26.09.2006, 22:53

Re: Alte und neue 9 Volt Eisenbahn "gemischt"

Hallo,

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Da bekommt man doch gleich Lust, sich das Set zu kaufen und ein paar eigene Fahrversuche mit selbstentwickelten Loks zu machen.
Euro Stadtbauwerke werden auch immer schöner anzuschauen. Ob ich es wohl dieses Jahr endlich mal schaffe, eure Ausstellung anzusehen?

Weiter so...!

Danke & viele Grüße

Erpelmutz


Gesamter Thread: