jrx_
08.11.2018, 10:52

+4[MOC] Das ATV aus dem Zetros 1833

Im Aufbau meines LEGO® Technic „Mercedes Zetros 1833 Expedition Truck“ parkt ein ATV. Und weil das ziemlich gut ankam, habe ich mich hingesetzt und mit Studio 2.0 eine Bauanleitung erstellt. Ihr bekommt sie unter LC-jrx.com.


[image]



Kurz zum MOC: Es ist ein kleines ATV mit Pendelachse vorn und gefederter Hinterachse. Der Zwei-Zylinder-Fake-Motor wird von der Hinterachse angetrieben.

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , MTM , Turez , Red Boy 91 (4 Mitglieder)

martin82
08.11.2018, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: [MOC] Das ATV aus dem Zetros 1833

Hallo,
ich bin bisschen unschlüssig: ist das jetzt ein (wenn dann ziemlich gutes) digital gerendertes Modell, oder hast du tatsächlich solche (auch genial gute) Fotos vom gebauten Modell gemacht?
Ich tendiere zu ersterem. Wenn du möchtest dass das Modell an der nächsten MdM Wahl teilnimmt müsstest du bitte noch ein echtes Foto zeigen, so sind die Regeln.
Grüße
Martin


[image]


jrx_
08.11.2018, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: [MOC] Das ATV aus dem Zetros 1833

Hi Martin,
das sind in der Tat Renderings. Ich füge noch Fotos hinzu. Hatte den Regelpunkt nicht mehr auf dem Schirm. Danke!



jrx_
11.11.2018, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: [MOC] Das ATV aus dem Zetros 1833

Wie versprochen: Hier noch die BIlder des echten MOCs Sorry für die Verspätung.

[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]



[image]

[image]



[image]



Gesamter Thread: