Lego Skywalker
08.11.2018, 06:50

Hogwarts

Hallo
Mein aller erstes MOC, ist zwar noch nicht fertig, aber durchaus ein Anfang. Hier ist das Bild :

[image]



Hoffe es gefällt Euch oder doch lieber kleiner bauen? Freue mich über Kommentare
Gruß Lego Skywalker



Grimmona
08.11.2018, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Skywalker

Re: Hogwarts

ich glaube dieser Beitrag ist hier falsch und gehört eher ins Wip(work in progress)
Bild ist auch recht verschwommen ,dass man nur ein bisschen was erahnen kann, mach doch mal ne skizze wie es aussehen soll.


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


martin82
08.11.2018, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Skywalker

Re: Hogwarts

Hallo,

da du ja selbst zugibst dass das Modell noch nicht fertig ist nimmt es nicht an der MdM Wahl teil.
Bitte in Zukunft solche Beiträge in der Kategorie "Bauen: WIP (Work in Progress)..." zeigen, und (mein persönlicher Tipp, wenn man wirklich sachliche Kommentare erwartet) vielleicht ein bisschen mehr auf die Fotoqualität achten, ok?

Grüße
Martin


[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Lego Skywalker
18.12.2018, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Skywalker

Re: Hogwarts

werde bald ein neues machen



Valkon
24.12.2018, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Skywalker

Re: Hogwarts


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


0001
25.12.2018, 01:22

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Hogwarts

Naja wer zuerst so einen auf den Detz bekommen hat, hat vermutlich jetzt erstaml schiss. Vielleicht hilft dir der Hinweis das einigen der Bezug fehlt (Film nicht gesehen).
Vielleicht kannst du uns einen Screenshot aus der Scene geben, die du mit Lego nachbaust.



JuL
25.12.2018, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von 0001

Re: Hogwarts

Saluton!

0001 hat geschrieben:

Naja wer zuerst so einen auf den Detz bekommen hat, hat vermutlich jetzt erstaml schiss. Vielleicht hilft dir der Hinweis das einigen der Bezug fehlt (Film nicht gesehen).
Vielleicht kannst du uns einen Screenshot aus der Scene geben, die du mit Lego nachbaust.

Öhm, beziehst Du Dich auf Valkon oder auf LEGO Skywalker …?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: