palixa
07.11.2018, 22:02

+22Futurama BrickHeadz-Style, Teil 2

Nachdem der erste Teil der Futurama-Brickheadz nicht ganz so gut ankam und die fehlenden Hauptfiguren bemängelt wurden, hier nun der zweite (und letzte) Teil der Serie

Fry, Bender, Leela, Nibbler, Mom und Prof. Farnsworth:

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]



Hiermit auch vielen, vielen Dank an alle, die für die Schafe bei der Wahl zum Moc des Monats abgestimmt haben. Hätte ja im Leben nicht damit gerechnet, dass man mit BrickHeadz was gewinnen kann und alle 3 Serien sind ja vor allem aus Spaß an der Freude entstanden.

Viele Grüße
palixa


| Flickr | Instagram |


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , cimddwc , cubo , Seeteddy , mcmike82 , ranghaal , Grimmona , moctown , LegoUlmer , Titus , Ferdinand , Lok24 , husky734 , grubaluk , jrx_ , mcjw-s , Legotheker , Larsvader , Legobecker , ThomaS , Red Boy 91 , JuL (22 Mitglieder)

grubaluk
08.11.2018, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama BrickHeadz-Style, Teil 2

Hallo,
tolle Serie! Äh, Deine Figuren meine ich. Die Serie natürlich auch. Ich finde, Du hast die Charakteristika schön in die doch etwas abstrahierende Brickheadz-Welt transformiert. Mom und den Nibbler finde ich richtig klasse.

Gruß
Andreas



cubo
08.11.2018, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama BrickHeadz-Style, Teil 2

Hi, die sehen alle toll aus - vor allem Nibbler ist super!!


mfg
cubo


Stan & Ollie BrickHeadz bei LEGO Ideas - jetzt unterstützen!


Larsvader
08.11.2018, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama BrickHeadz-Style, Teil 2

Klasse Figuren!
Echt Stark!

Lars, der die Serie früher mal geschaut hat


8. Berliner SteineWAHN!


palixa
09.11.2018, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von palixa

Re: Futurama BrickHeadz-Style, Teil 2

freu mich, dass es euch gefällt.
Nibbler ist ja auch mein ganz persönlicher Favorit geworden.
Leela hat mich dagegen mit ihren Haaren fast in den Wahnsinn getrieben.


| Flickr | Instagram |


Gesamter Thread: