Dirk1313
07.11.2018, 19:39

Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

Ich wurde von TLG darauf aufmerksam gemacht, dass es eine aktualisierte „Fair Play“ Brochüre gibt.
Alle Infos zu dem Thema sind hier zu finde:
https://www.lego.com/de-d...legal-notice/fair-play

Text auf der Website ist in deutscher Sprache.

PS: ich überbringe diese Nachricht hier nur


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Jojo
07.11.2018, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+10Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

Ahoi!

Lego®-Fair-Play-Regeln hat geschrieben:

Wir mögen nicht Piraten

Das hat man den Sets der letzten beiden Serien überdeutlich angemerkt.

(Dies aus der Serie Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert.)


Tschüß
Jojo


[image]


Carrera124 , Dirk1313 , Thomas52xxx , Turez , Andi , Brixe , Falk , Matze2903 , Titus , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


riepichiep
07.11.2018, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

Ich weiß, du überbringst nur. Aber irgendwie wäre es pfiffig von LEGO gewesen, eine Delta-Sicht zusätzlich zu veröffentlichen



Carrera124 , womo gefällt das


Turez
07.11.2018, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

Hi,

danke für den Hinweis. Schade natürlich, dass sich die Aktualisierung offenbar nur auf die hinzugefügte PDF-Broschüre bezieht. Der deutsche Text auf der Website ist jedenfalls schon seit Jahren unverändert und wirkt mittlerweile in einigen Formulierungen etwas antiquiert.

Gruß
Jonas



markmuel
07.11.2018, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

Hallo Dirk,

Danke für den Hinweis.

Kann man sagen was neu in den Regeln ist bzw. was sich geändert hat ?

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Dirk1313
07.11.2018, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

markmuel hat geschrieben:

Hallo Dirk,

Danke für den Hinweis.

Kann man sagen was neu in den Regeln ist bzw. was sich geändert hat ?

Grüße
Markus


Hallo,

Nein, ich hab mir die Regeln noch nicht angesehen und habe auch nicht vor sie mit älteren Versionen zu vergleichen.
Bislang gab es dazu auch noch keinen Kommentar im LAN.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mylenium
08.11.2018, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Aktualisierte LEGO „Fair Play“ Regeln

markmuel hat geschrieben:

Kann man sagen was neu in den Regeln ist bzw. was sich geändert hat ?


Auf den ersten Blick nix. Die Formulierungen sind nur etwas expliziter und eindeutiger geworden, was man soll und was nicht.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: