nasenbaer70
04.11.2018, 12:55

+1Store Berlin PAB Wand

Moin zusammen, war gestern im Store Berlin ( wie wahrscheinlich einige von Euch auch) und habe nach freundlicher Nachfrage 1x2 Platte in weiß aus dem Lager bekommen. Und erstmal einen Karton mit genommen. Falls jemand auch diese braucht ist wahrscheinlich jetzt der richtige Moment.
Quasi nur mal so angesagt.

Gruß
der Kai



ranghaal gefällt das


brickbrothers
04.11.2018, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

+5Re: Store Berlin PAB Wand

Ich war auch gestern zufällig da. Außerdem:
1x1 Tile hellgrau
1x2 Tile dunkelgrau
1x1 Plate dunkelgrün
1x2 Brick dunkelgrün
1x2 Plate sandgrün
1x2 Brick sandgrün
1x2 Brick tan
1x2 Plate dunkelblau
Um nur einige zu nennen...



ranghaal , Thomas52xxx , Garbage Collector , womo , Ben® gefällt das (5 Mitglieder)


brickbrothers
04.11.2018, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Store Berlin PAB Wand

Wie viel hast du für den Karton bezahlt?



peedeejay
04.11.2018, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

+1Re: Store Berlin PAB Wand

Beim letzten Mal als ich im Store in Hamburg gefragt habe lag der Preis bei 6x großer Becher.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


ranghaal gefällt das


ranghaal
04.11.2018, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Store Berlin PAB Wand

In Köln ebenso.



brickbrothers
05.11.2018, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Store Berlin PAB Wand

Danke!



Sir Kleini
05.11.2018, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von nasenbaer70

Re: Store Berlin PAB Wand

Weiss jemand zufällig, was es in etwa grade in Frankfurt gibt?


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Andi
05.11.2018, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Store Berlin PAB Wand

Sir Kleini hat geschrieben:

Weiss jemand zufällig, was es in etwa grade in Frankfurt gibt?


Samstag gab es keine Fliessen.
Es gab transparente 2x2 Paneele, ein paar 1x2 Steine waren da drunter gemischt. Weiße 1x2 Gitterplatten. 2x2 tan Fliesen mit Noppe in der Mitte. Dann noch ein paar Platten, Steine, u.a. Hab nihct ganz so genau drauf geachtet.



Gesamter Thread: