Grimmona
04.11.2018, 22:06

+21Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

Wer bin ich:
Also meine Mitbewohnerin würde mich als, Verrückt(im positiven sinne) lego süchtig und meinem Alter nicht entsprechend beschreiben(sie vergisst immer das ich fast 10 Jahre älter bin als sie)

Was mache ich:

[image]


Ich erzähle Geschichten und illustriere sie mit lego, Fotos die wie gemalt aussehen und den anschein von Trickfilmen haben. Bisher habe ich allgemein gutes feedback bekommen, doch das muss jeder selbst beurteilen , ob ihm mein spezieller Humor gefällt.
Lego ist toll, man kann eine welt erschaffen und sie zum leben erwecken mit weniger grenzen(physik) und Leuten(schauspielern) als normale Youtube Videos.
Da ich mich seit bald schon einem Jahr mit synchronisation beschäftige, klingen die Videos auch ganz okay.


Wie werde ich mich im Forum beteiligen:
Ihr werdet mich meistens bei den Moc's sehen, wo ich zumeist meine Sets für die Filmchen vorstellen werde und andere Mocs bewundere.
Gewiss werde ich mir auch mal Hilfe einholen, gerade was kammera technik und präsentation angeht.
Und ich hätte auch lust so was wie ein Weihnachtsdeko aus lego sammelthread zu starten(hab da schon was für Baumschmuck) aber weis garnicht wo man das machen könnte.

Bei mir dreht sich sonst zu 85% zum Thema Lego nun mal alles darum was ich aus den Fotos gemacht habe, seien es Comicstrips oder Videos, ich hoffe dass ich damit niemanden auf die Nerven gehen und ich vielleicht sogar jemanden für meine Geschichten und meinen Humor begeistern kann. Mir geht es nicht darum Fame zu werden sondern Freude zu teilen.

Es Folgen nun Meine zwei Stopmotion Filme (am 12.11.18 ist Folge 3 angesetzt):



Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Larsvader , Seeteddy , moctown , Matze2903 , stonetown , railtobi , Lok24 , doktorjoerg , IngoAlthoefer , shadow020498 , Turez , Jojo , Navigation , LnSchmtt , n3t3rb , shadowbrick , Andi , Kirk , Legoengineer , JuL , Dirk1313 gefällt das (21 Mitglieder)


IngoAlthoefer
05.11.2018, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

Hallo Grimmona,
herzlich willkommen bei den 1000-Steinern!

Dein erstes Video habe ich mir angeschaut- und
bin hin und weg vor Begeisterung. Wie Du mit
den Legos, Bildern, Farben und Tönen spielst;
einfach toll.

Bin gespannt, was Du nach und nach hier im Forum
präsentieren wirst.

Viele Grüsse, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Jojo
05.11.2018, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

Hallo!


Das ist ja mal eine ganz andere Herangehensweise ans Brickfilmen. Gefällt mir!


Tschüß
Jojo


[image]


Grimmona
05.11.2018, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

Vielen dank Ingo und Jojo,


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


LnSchmtt
06.11.2018, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

Hey Grimmona wenn du einen Sammelthread zu Weihnachtsdeko erstellen willst kannst du das doch ganz einfach machen.
Einfach bei bspw allem was mit Lego zu tun hat einen Thread mit dem Titel Weihnachtsdeko Sammelthread erstellen und dann gibt es sicherlich welche die dort mal Weihnachtsdeko zeigen.
(Ich dann vllt auch das ein oder andere)

Gruß Leon



Grimmona gefällt das


Grimmona
06.11.2018, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: Vorstellung von Grimmona und ihren Grimmonischen Lego stop motion Trickfilmen

LnSchmtt hat geschrieben:

Hey Grimmona wenn du einen Sammelthread zu Weihnachtsdeko erstellen willst kannst du das doch ganz einfach machen.
Einfach bei bspw allem was mit Lego zu tun hat einen Thread mit dem Titel Weihnachtsdeko Sammelthread erstellen und dann gibt es sicherlich welche die dort mal Weihnachtsdeko zeigen.
(Ich dann vllt auch das ein oder andere)

Gruß Leon


Habe ich gemacht, mal sehen ob da was kommt , es ist ja noch etwas Früh für Weihnachten, muss mal selber noch was wie Fensterbank deko machen


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie