Walton
03.11.2018, 17:52

Power Funktion

Hallo !
Heute im Kölner Store keine Einzelnen Motoren,Kabel,Fernbedinungen,Infrarotempfänger gefunden.Im Regal hatten diese Dinge sonst ein Extra Fach.Die Gesamtpackung aber gab es noch.Hatte dort vergesswen zu Fragen warum es das nicht mehr einzelnt gibt.Wird das nach und nach Eingestellt? Wie schaut das in anderen Stores aus ?

Gruß

Walton



Lok24
03.11.2018, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Power Funktion

Hallo,

im Shop sind die fast alle Teile sofort zu haben,nur der M-Motor steht auf "Nachbestellung" und die kleine Fernbedienung auf "nicht mehr am Lager"



Magic11r
03.11.2018, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Power Funktion

Hallo Walton,

der M-Motor (Nr. 8883) war bei meiner heutigen Ankunft in Hamburger Store ebenfalls ausverkauft, Verlängerungskabel gab es aber noch. Auf Nachfrage sagte man mir, dass diese Motoren in 1 bis 2 Wochen aber wieder zu kaufen sind.

vG
Magic11r



honk3215
03.11.2018, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Power Funktion

Hi,
im Berliner Store waren alle Teile zu kaufen, man musste nur an der Hauptkasse nachfragen, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Gruß
Björn



endfeld
03.11.2018, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: Power Funktion

In Leipzig sind die Zug Pf alles vorrätig. LG Endfeld



sunset
03.11.2018, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Power Funktion

Hallo,

ich hatte heute auch nur eine Preisliste beim EV3 gesehen und nachgefragt, die PF-Artikel gibt es direkt an der Kasse. Es waren aktuell allerdings keine Zugmotoren mehr da.

Und die Regale sind komplett umgeräumt, ich stand zuerst vor Friends statt Ideas bzw. Technik. Aber immer wieder faszinierend, wie voll der Laden den ganzen Tag ist....



Gesamter Thread: