KevFett2011
30.10.2018, 12:43

+2La casa de papel - The Comeback

Hey 1000steine,
nachdem ich euch die Tage mein erstes Haus des Geldes (original: la casa de papel oder money heist) MOC gezeigt habe möchte ich nun mit einer weiteren Vignette fortfahren, dieses mal eine Nummer kleiner. Bei dieser Szene handelt es sich um die Rückkehr eines Hauptcharakters ( wer möchte ich nicht verraten) . Bei der Rückkehr fährt die Person mit einem Polizeimotorrad zurück in die spanischen Banknotendruckerei, in der sich die Geiselnehmer und Räuber befinden. Im Eingangsbereich der Banknotendruckerei befindet sich ein Mosaik auf dem Boden. Dies war der Anlass, mich an einem Cheese Slope Mosaik zu probieren, denn so etwas habe ich noch nicht umgesetzt.

Hier mal ein Vergleichsbild, bei dem man eine andere Szene sieht , aber das Mosaik auf dem Boden sehen kann:

http://www.darksidereview...asadepapel-595x300.jpg

Hier meine Umsetzung:

[image]

La casa de papel - The Comeback by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich über Feedback von euch freuen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Red Boy 91

LnSchmtt
30.10.2018, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: La casa de papel - The Comeback

Wieder toll gebaut hab mir zuerst das Bild angeschaut und direkt erkannt um welche Szene es sich handelt.
Es handelt sich natürlich um ...
Nein ich will ja nicht spoilern.
An die Szene aus dem Vergleichsbild kann ich mich noch erinnern obwohl ich die Serie schon vor 2 monaten durchhatte.
PS. Falls es vllt was für dich währe Würde ich die Szene vorschlagen wo sie die erste täuschungsflucht machen damit man denkt sie hätten es nicht geschafft und sich deswegen eingebaut.

Gruß Leon



Rotz_Loeffel
30.10.2018, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: La casa de papel - The Comeback

"La casa de papel - The Comeback"... was soll das sein?



Gesamter Thread: