Oliver Zirkel
26.10.2018, 20:00

Rheinland-Stammtisch in Köln (Letzter Stammtisch vor der LEGO Fanwelt)

Liebe Fans,

ich möchte Euch auf den Rheinland-Stammtisch am 03.11.2018 aufmerksam machen.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr im

LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Bei so vielen tollen LEGO® Sets wird der Einkauf sicher wieder anstrengend.
Daher treffen wir uns im Anschluss (gegen 18:00 Uhr)zur Erholung mit Trinken und leckerem Essen im

Restaurant Dalmatia
Agrippastr. 6
50676 Köln

Hier können wir über unser Hobby quatschen und es gibt so einige Neuigkeiten zur LEGO® Fanwelt.

Bitte meldet Euch bis 31.10.2018 unter m.lewald(at)t-online.de zum Stammtisch an, damit wir für Euch Plätze reservieren können.

Herzliche Grüße,
Oliver



Walton
31.10.2018, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln (Letzter Stammtisch vor der LEGO Fanwelt)

Hallo !
Kann mir jemand Vorverkaufsstellen für die Karten zur Fanwelt in Bonn nennen ?

Gruß

Walton



AdmiralStein
31.10.2018, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln (Letzter Stammtisch vor der LEGO Fanwelt)

Falls du die Fanwelt in Köln meinst, findest du Karten online auf der Website der Ausstellung oder offline laut dieser Liste in ganz vielen Geschäften in Deutschland.

Grüße

Matthias



Walton
31.10.2018, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln (Letzter Stammtisch vor der LEGO Fanwelt)

Hallo Matthias !
Genau das ist es.Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Walton



Kirk
01.11.2018, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln

Hallo Walton,
freut mich, dass Du vorbei kommst! Nachdem ich es seit der letzten Fanwelt nicht mehr ins Rheinland geschafft habe, habe ich noch immer einen Namensstein für Dich im Gepäck. Für gewöhnlich sollte ich während der gesamten Ausstellung neben meiner Eisenbahnanlage stehen und dürfte an meinem eigenen Namesschild gut zu erkennen sein.
Bis bald!
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
01.11.2018, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln

Moin Thomas,

Du bist auch da?
Klasse! Wir wollen Freitag zur Mittagszeit da sein.

Bis dann!



Kirk
01.11.2018, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln

Hallo Werner,
demnach bist Du „nur“ Besucher? Wie dem auch sei, ich freue mich ebenfalls auf Euch!
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Lok24
01.11.2018, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Rheinland-Stammtisch in Köln

Hallo Thomas,
Kirk hat geschrieben:

demnach bist Du „nur“ Besucher? Wie dem auch sei, ich freue mich ebenfalls auf Euch!
Yes, erstens sind 4 - 5 Tage doch recht lang, und außerden haben wir jetzt unseren Jahresurlaub, und was Präsentables ist auch nicht in Sicht Also ja, "nur" Besucher.