lostcontinent
23.10.2018, 18:17

+2Anfrage aus Hannover zur Unterstützung eines Bauereignisses

hallohalli,
wir (Bricking Bavaria) haben eine Anfrage bekommen, ob wir in Hannover ein Chanukka-Lichterfest mit einem meiner MOCs unterstützen können.

Ich habe in 2012 in München für ein ähnliches Ereignis einen Chanukka-Leuchter entworfen.

Siehe hier: Chanukka Leuchter 2012
(mein MOC ist alles oberhalb der Säule, der 9-armige Leuchter)

Meine Frage: gibt es jemanden im Raum Hannover, der mein MOC im Rahmen dieses Events aufbauen würde (erste Dezemberhälfte)?

Rahmenbedingungen müssten von dem/derjenigen selbst mit den Auftraggebern geklärt werden.

Idealerweise jemand, der auch in München vom 16.-18.11. ausstellt (wegen persönlichen Kontakt/direkter Mitnahme).
Ansonsten würde ich das MOC per Post nach Hannover senden.

Bei Interesse bitte PN an mich.
vielen Dank und beste Grüße,
LC


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Navigation , Matze2903 gefällt das


Waterkant
25.10.2018, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Anfrage aus Hannover zur Unterstützung eines Bauereignisses

LUG connected über Facebook anschreiben...


~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.bricks-am-meer.de
www.afols-lausitz.de
www.jan-goebel.de


Gesamter Thread: