BricktoyStefan
24.10.2018, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+3Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

Mylenium hat geschrieben:

BricktoyStefan hat geschrieben:
Man muss auch kein Mechaniker sein, um einen BMW zu fahren, aber um zu merken ob die Suppe versalzen ist, musst du sie schon probieren, oder eben den BMW fahren ...


Und die unausweichliche, konsequente Weiterführung deiner These wäre dann, dass auch du dann nicht qualifiziert genug wärst, z.B. LEGOs Technic-Bugatti zu beurteilen, weil du das Original noch nicht gefahren hast, um das mal wortwörtlich zu interpretieren. Und was nun? Hast du rechter als recht? Landen wir hier bei "Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere sind gleicher!" (George Orwell, "Animal Farm")? Ich find's bemerkenswert und bedauerlich, dass solche Argumente immer nur völlig unreflektiert aus dem A.... gezogen werden, wenn es darum geht, anderen ihre eigene Meinung nicht zuzugestehen. Leute, Leute, wo sind wir hier nur gelandet! Ich bin raus hier. Schlagt euch gern weiter die Köppe ein und giftet euch gegenseitig an...

Mylenium


Öhm ja, also mal davon abgesehen, lieber Mylenium, das ich noch niemals dir deine eigene Meinung nicht zugestehen lassen wollte (wie kommst du da eigentlich drauf?) weiß ich jetzt garnicht warum du dich überhaupt angesprochen fühlst. Aber wenn du es jetzt genau wissen willst, ich kann den Bugatti nicht beurteilen, weil ich ihn nicht gefahren habe, aber den Lego Technic Bugatti schon, denn der steht hier. Deine weiteren Schlussfolgerungen sind daher obsolet. Im Übrigen wollte ich nur die in meinen Augen unlogische Erwiderung klar stellen, ich konnte nicht anders, aber euren Disput macht ihr bitte unter euch selber aus. Ich steh da auf keiner Seite. Aber ich mag George Orwell, spielt das jetzt eine Rolle? Egal, einfach mal locker bleiben und schönen Abend noch

LG
Stefan



Matze2903 , Ben® , Heather gefällt das


Gesamter Thread: