Mylenium
24.10.2018, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

Technix hat geschrieben:

Weißte, wenn jemand nie einen BMW gefahren ist, sollte er auch keine Kritik an dem Produkt üben.


Es gilt die alte Maxime: Man muss kein Maler sein, um ein Bild beurteilen zu dürfen. Deswegen nehme ich deine sonstigen Kritikpunkte und deine persönlichen Angriffe mir gegenüber auch nicht ernst. Wenn's was zu sehen gibt und mal wieder einer meiner fünf Millionen halbfertigen MOCs vollendet ist, werd ich das hier schon kundtun. Im Gegensatz zu deiner Unterstellung bau ich zudem ständig irgendwas, also ficht mich das auch nicht an. Unabhängig davon werde ich auch weiterhin hier meine Meinung zum Besten geben, wie auch du das tust. Immerhin ist das hier ein freies, öffentliches Forum. Wenn dir was nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen und ich werde mich jetzt über diese Zeilen hinaus auch nicht weiter über dich ereifern. In über 20 Jahren auf diversen Foren hab ich mittlerweile gelernt, dass sowas nix bringt und Freunde werden wir in diesem Leben sowieso nicht mehr. Also in diesem Sinne: Einen maximal erfolgreichen Tag!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


gefällt das


Gesamter Thread: