Mylenium
24.10.2018, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Promobricks nicht mehr offizeller Lego-Fan-Blog

Navigation hat geschrieben:

Was genau sollte er denn einklagen?


Schadenersatz wegen möglicher entgangener Gewinne? Sonstiger Eingriff in die Geschäftstätigkeit? Presse- und Informationsfreiheitsgesetze? Mir würde da einiges einfallen. Was dann konkret zu beanstanden wäre, würde sich natürlich ergeben wie der daraus resultierende Streitwert. Dir würde ja auch der Laden zusammenbrechen, wenn LEGO plötzlich alle Zertifikate aberkennt. Natürlich unterwirft man sich ja erstmal freiwillig dem Hausrecht von Firma X und so weiter, aber es ist ja nicht so, dass deswegen andere gesetzliche Regelungen plötzlich komplett außer Kraft gesetzt sind...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: